wie bekomme ich skins und spiele das alte wieder rauf

  • rstmal tag sagen und dann fragen stellen!



    hatte vorher auch ein gopal(md 96050) mit tollen skins- pio-radarwarner skoreplayer-tel-buch usw.. schon vertig bei ebay gekauft hatt lange funktioniert jetzt bekommt es keinen sateliten mehr.


    habe mir bei aldi das e4435 geholt!!
    wie bekomme ich diese wieder auf das neue navi und kann man das wieder löschen falls man mal auf die garantie zu rückgreifen muss??!!!
    danke im vorraus.
    mfg leo

  • Hallo metal-leo willkommen im Forum
    Jetzt wäre es wichtig zu wissen welche Version du betreibst. Da die Skin´s Versionsabhängig sind.
    Die Version steht einmal auf der CD/DVD, oder im Navi unter Menü/Einstellungen/Programmeinstellungen. Hier ist unten rechts ein kleiner blauer Button mit einem i wenn du ihn betätigst steht unten deine Version, die auf dem Navi ist.

  • ja danke für die antwort
    mein grösstest problem ist im moment leider gopal (md 96050) habe alles auf festplatte gespeichert was auf dem navi war weil ich es ein schicken möchte ( kein satellit ) habe software damals mitbekommen (ae 2.0 a) leider sagt navi nach installation kartenmaterial nicht mit software kompertibel! mfg leo ;)

  • Du hast doch aber bei Aldi für dein 4435 auch Software und Karten mitbekommen, ich denke mal die AE4.5. Diese kannst du doch auf deinem 4435 installieren.
    Deine AE2.0 läuft zwar auch auf dem Gerät, dann passen aber die Karten von dem neuen nicht. Ich verstehe auch nicht warum du die "veraltete SW 2.0 weiter benutuzen willst.
    Wenn du Skin´s installiert hast und dein Gerät ist mal defekt und muss eingeschickt werden, brauchst du das nicht entfernen. Wenn dein PC defekt ist brauchst du deine nachträglich installierten Progs ja auch nicht löschen. ;)

  • danke brummi!!!!!!!!!!!!
    ich habe mich nicht genau ausgedrückt!! sorry ich besitze 2 navis das neue 4435 so wie mein altes md9605 und das alte macht die schwirigkeiten habe aber dank deiner hilfe die alte sofware rauf gespielt so wie das orginal kartenmaterial jetzt erkenn es alles wieder!! nur das satelliten problem ist geblieben.
    weisst du welchen skin ich für das neue nemen kann??!! danke metal-leo ;)

  • Zitat von brummi1844


    Jetzt wäre es wichtig zu wissen welche Version du betreibst. Da die Skin´s Versionsabhängig sind.
    Die Version steht einmal auf der CD/DVD, oder im Navi unter Menü/Einstellungen/Programmeinstellungen. Hier ist unten rechts ein kleiner blauer Button mit einem i wenn du ihn betätigst steht unten deine Version, die auf dem Navi ist.


    Für dein neues Gerät gibt es Skin´s in diesem Thread -->KLICK
    Welcher zu dir passt liegt an dir und deinem Geschmack. Du musst nur den richtigen zu deiner Software finden.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.