Autoren-Wettbewerb!!!

  • GoPal-Navigator.de startet seinen ersten Wettbewerb.


    Diesmal (wenn noch weitere folgen) wird es ein Autorencontest sein.


    Wer es also schafft ab jetzt bis zum 30.09.2007 den besten und lesenswertesten
    Artikel in unserem WiKi
    zu schreiben gewinnt ein original GoPal 3.0 PE TMCpro Softwarepaket inklusive
    eine West- & East Europe Map DVD !



    Für den Fall, dass die Entscheidung eindeutig sein sollte (Meinungen der Admins / Mods)
    wird am 01.10.2007 der Gewinner bekannt gegeben.
    Wenn es ein Kopf-an-Kopf Rennen gibt oder nicht direkt feststeht wer den besseren Artikel
    geschrieben hat wird eine einwöchige Umfrage um den Sieg stattfinden. (Jeder User hat eine Stimme)


    Dann "haut mal in die Tasten"! :PC



    P.S.: Einfaches Copy&Paste von anderen Artikeln mit Quellenangabe zählt definitiv nicht!
    Und das Thema sollte bitte im weitesten Sinne mit GoPal-Navigationssystemen zusammenhängen.
    Bitte lasst euch also etwas eigenes einfallen!!!



    Falls dazu noch Fragen offen sind, die sonst niemand lesen soll:
    schreibt mir eine Mail an Webmaster@GoPal-Navigator.de.


    Viel Erfolg!

  • Hallo lieber Webmaster

    Wer hat den nun den Wettbewerb gewonnen ? :smt102 oder habe ich irgendwas verpasst (außer dem Datum) ?? :smt012


    gruß tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • :smt017 Mhm, vielleicht ist das Konklave noch garnicht beendet? :))

  • Ich sehe nur weißen Rauch!


    Ach nee, daß ist der Aschenbecher! :))

  • Hallo zusammen,


    der Master ist im Moment ein wenig im Stress.
    Die Beteiligung war auch nicht sehr hoch, ich denke, der Master wird sich in kürze dazu melden.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********