Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuling Avatar von Conny35
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Medion Go Pal 3415

    Hallo bin Neuling in der Navigationswelt. Suche ein gutes Navi mit Bluetooth und TMC. Wangle jetzt zwischen dem Medion Go Pal E3415 (249€) und den TomTom 910 für 399€. Vom Preis her ein rießen unterschied. Feature so glaube ich gleich. Kann mir jemand einen guten Rat geben?
    :smt012

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Conny35 und Willkommen im Forum *willkommen*

    Du hast wahrscheinlich schon beide Geräte verglichen und wie du schreibst sind die Features ungefähr gleich. Bei einem Preisunterschied von 150 Euro würde ich dann nicht mehr lange überlegen )
    Aber Entscheiden must du schon selber.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von Conny35
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Erstmals Danke für Deine Antwort. Du hast ja Recht, wegen des Preises muß man nicht überlegen. Ich habe mir am Freitag den E3415 von Medion gekauft habe ein bischen rumgespielt und ende mit der Maus. Ich kam in der Navigation nicht mehr rein (auch ein Reset konnte nicht helfen). Bin gestern gleich nach Saturn gefahren um mein Gerät durch das Ausstellungsstück zu tauchen doch das hing auch - defekt. Saturn bat mich an eins aus einem anderen Laden kommen zu lassen und nun überlege ich, ist das Gerät den wirklich gut? :smt017

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Conny35

    es wird wohl nicht an der Hardware gelegen haben wenn du das Menü noch gesehen hast aber die Navigation nicht mehr gestartet wurde. Wahrscheinlich stimmte etwas mit der Software nicht, eine Neuinstallation hätte hier zum Erfolg geführt.

    Gruß Navirunner

  6. #5
    Neuling Avatar von kasef
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Conny35
    ich glaube bald, dass das E3415 Navi Probleme mit der Software hat.
    Meins hat sich auch aufgeängt: "fatal application error".
    Nach format flash konnte ich aber die Navisoftware nicht mehr ínstallieren.
    Nach einem Telefonat mit dem Service von Medion habe ich es eingeschickt. Laut Service soll es wohl am Betriebssystem liegen. Und das rücken die nicht raus. Unverständlicherweise, den mit einem PC wird das Betriebssystem auch mitgeliefert.

    Gruß
    Kasef

  7. #6
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Bei Medion wird bei jedem Gerät so ich es gelesen habe das Betriebssystem neu aufgespielt - das ist also Routine.
    Wenn es wirklich einen solchen Fehler geben würde, dann wären alle Foren schon dicht damit, davon kann man ausgehen.

  8. #7
    Neuling Avatar von scholpou
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Mamer
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Moien.
    Habe ein anderes Problem, beim rumspielen hatte ich "fatal application error" hab's wieder am laufen. E3415. Leider ist mir die "Bluetooth" abhanden gekommen,Anzeige komplett und die blaue Lampe plinkt im interwall.
    Für Info wäre ich Dankbar.
    Gruß Gerd.

  9. #8
    Einsteiger Avatar von joberthuer
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Du musst das Bluetooth von der "DokumentationsCD" ins Gopal Programm importieren.
    Habe auch letztens nach der Telefonfunktionalität gesucht.

    Gruss joberthuer

  10. #9
    Neuling Avatar von scholpou
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Mamer
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von joberthuer
    Du musst das Bluetooth von der "DokumentationsCD" ins Gopal Programm importieren.
    Habe auch letztens nach der Telefonfunktionalität gesucht.

    Gruss joberthuer
    Danke für die schnelle Antwort,werde dann noch spielen müssen...........
    Gruß Gerd.

  11. #10
    Neuling Avatar von scholpou
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Mamer
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von scholpou
    Zitat Zitat von joberthuer
    Du musst das Bluetooth von der "DokumentationsCD" ins Gopal Programm importieren.
    Habe auch letztens nach der Telefonfunktionalität gesucht.

    Gruss joberthuer
    Danke für die schnelle Antwort,werde dann noch spielen müssen...........
    Gruß Gerd.
    Moien,noch schöne Feiertage.
    Mit Bluetooth , nix gefunden habe drei CD TAP MATERIAL # 5D202608
    MANUAL # 202524
    MEDION GoPal #202646
    Noch einen guten Rutsch 2008
    Gruss Gerd.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akkuleistung 3415
    Von Stoffel im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 08:59
  2. 3415 GPS Rom Update?
    Von Rincewind666 im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 05:17
  3. GoPal 5.0 ME auf E 3415?
    Von littlex im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 22:23
  4. E 3415
    Von GismoHamm im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 12:56
  5. Problem mit 3415
    Von joberthuer im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 11:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •