Button für Zieleingabe per Sprache GoPal 4.6

  • Hallo,


    Habe das P4410, R23, GoPal 4.6.


    Also bin da wo man die Tastatur sieht zur Zieleingabe.. In der Version GoPal 3.5 befand sich immer ganz rechts unten ein Butten (Sprechblase) wo man zur Zieleingabe per Sprache kam... leider seh ich den Button bei der neuen Version nicht mehr.. allerdings wenn ich den Stift an der selben Stelle ansetze also ganz rechts unten und den Stift dann nach links ziehe komme ich auch zur Zieleingabe per Sprache =/ ..allerdings funktionierts nicht immer gleich beim ersten Versuch und auch nur wenn ich den Stift dann ein gutes Stück nach links ziehe.... kann mir vllt jemand helfen wie man da wieder einen Button hin bekommt?


    vielen Dank schonmal im vorraus ;)

  • Zitat von --chocolate--

    Hallo,


    Habe das P4410, R23, GoPal 4.6.


    Also bin da wo man die Tastatur sieht zur Zieleingabe.. In der Version GoPal 3.5 befand sich immer ganz rechts unten ein Butten (Sprechblase) wo man zur Zieleingabe per Sprache kam... leider seh ich den Button bei der neuen Version nicht mehr..


    Den Button gibt es auch in der Version nicht mehr. Einfach auf eine beliebige Stelle im Display länger drücken.

  • oh entschuldigung .. hät ich mir doch nur mal die anleitung richtig durch gelesen :)) .. jetz nach dem das funktioniert bin ich ja immer mehr von diesem gerät begeistert :))


    vielen dank nochmal für die schnelle hilfe

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.