Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von N8bar
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Akkuwarnung bei 40%

    Hallo zusammen,

    ich finde leider keine Antworten auf mein Problem und muss daher mal aktiv fragen:
    Mein PNA470 (MD96190) bringt bereits bei 40% Restladung die erste Akkuwarnung und danach alle paar Minuten wieder. Das muss man dann aktiv wegklicken. Das nervt unendlich. Kennt jemand eine Möglichkeit diese Meldung zu unterdrücken. (Schliesslich verpflichtet man sich ja beim Programmstart auch die StVo zu beachten und während der Fahrt nichts zu bedienen 8-)

    mfg
    N8bar

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo N8bar und Willkommen im Forum *willkommen*

    Die Meldung erscheint weil das Navi seinen Dienst einstellen wird bei ca 20% Restladung des Akkus. Dann ist eine vernünftige Versorgung der GPS Antenne und alles anderen Teile nicht mehr gewährleistet.
    Eine Methode diese Meldung abzuschalten ist mir nicht bekannt.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von N8bar
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner,

    ja danke. Das ist mir gestern tatsächlich auch aufgefallen: Bei 16% werden die GPS-Daten zunehmend schlechter. Na gut, dann werd ich ich wohl doch extern versorgen müssen.

    Gruss,
    N8bar

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •