p 4420 keine kopplung mit handy möglich

  • ich habe ein 4420 software 4.1 skin 6.5 zu beginn klappt die Bluetooth erkennung meines handys mit dem navi. seit 2 Tagen erkennt mein navi das handy nicht mehr ich kann auch kein code eingeben um beides zukoppeln.
    kann mir da jemand weiter helfen.

  • Dazu gab es schon viele Anfragen. Meistens hilft hier das löschen aller Geräte aus deinem Handy und dann das Handy vom Navi finden lassen.

  • Hallo brummi, das habe ich schon alles versucht, denn in meinem handy steht da ich bei dem navi keinen code eingeben kann keine kopplung möglich

  • Wenn es schon mal funktioniert hat, dann würde ich das Navi neuinstallieren und dann die Verbindung wieder einrichten.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Nu weiß ich nicht genau ob Clatronic gar kein Eingabepanel sieht, denn ein Code ist nicht zwingend.
    Wenn bei mir die Zahlentastatur zu sehen ist, bestätige ich ohne eine Zahl eingegeben zu haben und gut.

  • ich habe alles wieder hin bekommen. das Navi hat mein Handy nach einigen versuchen erkannt ich habe dann auf den namen geklickt und konnte dann beide geräte koppeln.
    eine weitere frage habe ich noch zu dem total commander wenn ich auf die seite gehe kommt nur ein text in englischer sprache dessen bin ich nicht mächtig welches ownload muß ich denn da nutzen? und was kann ich mit dem commander auf meinem navi anfangen? und was ist mit GPS Tacho
    ansonsten finde ich den skin 6.5 einfach super. Dnke

  • GPS Tacho ist, wie der Name schon sagt, ein Tacho. Also eine Anzeige deiner gefahrenen Geschwindigkeit. Das Prog kann noch mehr aber meistens nutzen die User nur diese Funktion.


    TC (Total Commander) ist ein Dateiexlorer, ob du so was brauchst :smt102
    Klick im grauen Kasten unten auf den Link tcmdwince.exe direkt unter Windows installer zum Download klicken.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.