Tag/Nacht-Darstellung nur automatisch?

  • Hallo!


    Auf meinem neuen 4430 vom 5.2.09 habe ich das neue teamskin 4.6/4.7 erfolgreich installiert. Auch der Total Commander liess sich instalieren (allerdings nur aus der .CAB-Version von der Karte, nicht direkt in den Ordner.


    Insgesamt bin ich mit dem Skin sehr zufrieden. Ich möchste mich doch einmal für die Arbeit der Programmierer sehr herzlich bedanken. Ich hatte schon in meinem Vorgängermodell 465T mit AE2.1(später auf R15 mit AE3.0 verbessert) eure Skins installiert. Sie gefielen mir wesentlich besser als das Original.


    Zu dem teamskin habe ich aber doch eine Frage:


    Kann man die Tag/Nacht-Automatik nur in der Version Auto-Hell oder Nacht einstellen? Wenn ich zuhause eine Route eingebe, wäre mir die "normale" Tageinstellung am liebsten - auch wenn es schon draußen dunkel ist.



    Gibt's eine Lösung?

  • Auto-hell steht für automatische Tag/Nacht Umschaltung durch Gopal und ohne Sonnenbrille (hell)
    Nacht-dunkel steht für Nachtdesign und Sonnenbrille eingeschaltet.
    Das was du möchtest kannst du im Gopal Menü unter Design selber einstellen (Tagansicht)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Auto-hell steht für automatische Tag/Nacht Umschaltung durch Gopal und ohne Sonnenbrille (hell)
    Nacht-dunkel steht für Nachtdesign und Sonnenbrille eingeschaltet.
    Das was du möchtest kannst du im Gopal Menü unter Design selber einstellen (Tagansicht)



    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hatte ich auch schon ausprobiert, es klappt aber nur, solange kein Sat-Empfang da ist. Bei Tag-Design schaltet die Anzeige abends ohne mein Zutun auf AUTO-hell (mit Scheinwerfer usw.). In der Darstellungs-Einstellung steht aber trotzdem immer noch Tag-Design!


    Was mach ich falsch?

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.