Bluetoothverbindung mit Vodafone Compact S (HTC PM300)

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit letzter Woche (fast) stolzer Besitzer des E4430. Leider hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft, mein Handy mit der Freisprechanlage zu verbinden.


    Hab im BT Menü das Gerät auf "für alle" sichtbar eingestellt und auch schon sämtliche eingehenden seriellen Kanäle ausprobiert. Allerdings findet das Navi das Handy nicht. Mit einem älteren Medion Navi von einem Bekannten funktioniert die Verbindung komischerweise. Hab aber keine Ahnung was das genau für eins ist.


    In der anderen Richtung kann ich eine Verbindung herstellen. Hier wird nur der in der Bedienungsanleitung angegeben Code als falsch abgelehnt. Nützen tut die Verbindung als gar nichts.


    Könnt ihr mir helfen, wie ich doch noch eine Verbindung bekommen. Schließlich war die Freisprechgeschichte auch ein Kaufargument. Wäre schon sehr ärgerlich, wenn das nicht klappt.


    Danke vorab

  • Hallo kongolese willkommen im Forum
    Hast du noch mehr Geräte in deinem Handy? Wenn ja alle löschen und noch einmal eine Verbindung aufbauen.

  • Hallo Brummi,


    dein Tipp hat leider nicht geholfen. Das Navi findet mein Handy immer noch nicht.


    Und auch die andere Richtung klappt nur ohne Eingabe von einem Verbindungscode. Dann kann ich aber auch keine Funktionen angeben.


    Gruß

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.