Skin verwendung

  • Moin Moin
    Habe da mal folgende frage habe die Suche und das Wiki schon durchstöbert doch richtig geholfen hat es mir nicht. Habe mir folgende datei geladen Navigation-Freak NF-Skin v1.02 diese möchte ich gerne auf mein Navi packen nur weiss ich nicht genau wie ich das machen muss. Mir ist klar die Dateien von dem navigations ordner muss ich die Ordner packen die auf der MFD sind nur wo packe ich den Ordner mit den Programm hin brauche ich diesen oder kann ich den weglassen.
    Einen kleines how to für nen Newbie wäre klasse.


    Tausend Dank an euch im voraus
    Jesse

  • generell :


    wichtig ist , dass der Skin zu deiner Software Version passt


    die Anordnung der Ordner in den Download entspricht der Anordnung auf dem Navi


    wenn also im Download der Ordner Programme auf der selben ebene wie der Ordner Navigation liegt , muss er auf dem Navi auch da hin


    im Original gopal ist der Ordner nicht vorhanden , darum wirst du ihn nicht finden


    wenn ein Ordner im Skin Download eingefügt ist der auf dem Navi nicht vorhanden ist , musst du den Ordner durch einfügen auf dem Navi erstellen


    jeder Ordner der einem Download beigefügt wurde , ist wichtig für das richtige laufen des Skins


    im Ordner Programme sind Scripte hinterlegt ohne die fast kein Skin arbeitet


    Stefan

  • Moin Moin
    @gostfish-1 erstmal ein fettes danke für deine Antwort aber leider verstehe ich das noch nicht so genau denke mal für die die es schon gemacht haben ist es ein klax.
    Also noch mal von mir wenn ich das richtig verstanden habe:
    Also ich überschreibe die dateien auf dem MFD mit denen die ich geladen habe und den Ordner Prgramme erstelle ich auf dem MFD richtig?? und die Ordner die nicht auf dem MFD sind muss ich dort erstellen?

  • genau


    ich mache mir 2 Fenster auf dem Pc auf


    in dem einen das Navi und in dem 2. der Download


    lege diese beiden Fenster nebeneinander


    und wenn du die Ordner vom Download öffnest wirst du den selben Ordner


    auf dem Navi auch an der Stelle finden


    einfach mal Testen


    und wenn dann ein Ordner aus dem Download ist der auf dem Navi nicht ist , muss er auf die ebene wo er im Download ist auf dem Navi eingefügt werden


    beim Ordner programme ist es auf der selben Ebene wie der Ordner Navigation



    Stefan

  • Moin Moin


    Tausend dank mein bester ich muss mal entschuldigen habe vor lauter Buchstaben und co ganz vergessen das man lesen muss habe den Skinthread mit den Skins gefunden lol.
    Und mir das Navirunner GoPal Skin gezogen und dort habe ich alles gefunden was ich wissen muss man man wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil aber trotzdem Danke noch mal für die Hilfe.


    LG
    Jesse

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.