Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Einsteiger Avatar von morgaine300
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Videoplayer auf 510T mit GoPal 3 PE

    Ich habe GoPal 3 PE auf meinem 510T installiert und habe dabei Musicplayer, Videoplayer, Picture Viewer ebenfalls installiert.

    Dann habe ich die 3 Anwendungen auf meine SD-Karte kopiert, sie in My Flash Disk/navigation/multimedia gelöscht und die menu.xml verändert.

    Musicplayer und Picture Viewer laufen einwandfrei, aber der Videoplayer nicht, er lässt sich nicht einmal starten. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Hier der Auszug aus der menu.xml:

    <app name="app1" madatory="1">
    <icon posX="112" posY="44" width="95" height="68" >
    <resource path="navigation\menu\320240\icon_videoplayer.png" />
    </icon>
    <action path="\storage card\videoplayer\320x240\videoplayer.exe" />
    </app>

    Ist der Videoplayer nicht lauffähig auf einem 510T?

    Die Alarmclock lässt sich übrigens gar nicht installieren, die Setuproutine versucht nicht einmal es zu installieren.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo morgaine300 und Willkommen im Forum *willkommen*

    Alarmclock benötigt WinCE 5 und wenn ich mich nicht irre dann der Videoplayer auch.
    Ist aber kein Problem, lade dir einfach den TCPMP Player hier runter und benutze den.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Einsteiger Avatar von morgaine300
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke für den Tipp, TCPMP Player funktioniert.

    Noch 'ne andere Frage, ist es überhaupt möglich den Travelguide auf dem 510T ins Laufen zu kriegen? Das scheitert bei mir schon bei der Installation, da wahrscheinlich zu wenig Platz im Flash vorhanden ist (obwohl ausser der Navigation nichts installiert ist).

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Geht must aber dein Navi noch einmal platt machen und nur den Travelguide installieren, dann auf die SD Karte umkopieren und dann das Navi wieder installieren.

    Gruß Navirunner

  6. #5
    Einsteiger Avatar von morgaine300
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Vielen Dank, das hat funktioniert.

  7. #6
    Neuling Avatar von schlitzpizza
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi Navirunner,

    geht das überhaupt, erst den Travelguide installieren, oder reicht es nur den Ordner in My Flash Disk zu ziehen, gibts da irgendwo eine Idioten sichere Anleitung ?
    Grüße schlitzpizza
    _________________

    Mein Wurstfinger-Skin V2 GyroS für 3Zoll GoPal 3PE HIER

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo schlitzpizza

    wenn man nur den Ordner z.B: 4 (Travelguide) auf der SD Karte hat wird dieser installiert, das kannst du auch mit dem MP3 Player, Videoplayer ect machen.

    Anschließend die installierten Ordner von My Flash Disk kopieren und auf die SD Karte kopieren.

    Danach dann wieder die Ordner 0 und 1 auf die SD Karte die anderen wieder löschen und noch einmal einen Hardreset, damit sich danach nur die Navisoft auf dem PNA installiert.

    In der Menu.xml danach noch die Pfade anpassen für Travelguide, MP3- Videoplayer ect.

    Gruß Navirunner

  9. #8
    Neuling Avatar von lobi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Installation von TMCP Player auf T510

    Wie installiere ich den TMCP Player, in welchen Ordner muss der??

  10. #9
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo lobi

    mit der Suchfunktion findet man sehr schnell diesen Tread TCPMP
    da steht eigentlich alles wichtige.

    Gruß Navirunner

Ähnliche Themen

  1. Videoplayer für P4225
    Von norden0473 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 17:43
  2. Videoplayer
    Von AVR_Service im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 14:04
  3. videoplayer gopal 2
    Von jayjay im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 00:00
  4. Videoplayer-ich werd verückt
    Von vectramaus im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 11:03
  5. Videoplayer
    Von netterToby im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 12:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •