Zwei jähriges Board bestehen

  • Hallo zusammen


    unser Board feiert nun den zweiten Jahrestag und ich möchte diese Gelegenheit nutzen mich bei allen Usern zu bedanken.
    Dank euch allen ist dieses Board sehr lebendig, informativ und kreativ.
    Auch unser WIKI wächst ständig weiter mit guten Artikeln rund um die GoPal Software.
    Mir hat es bis jetzt sehr viel Spaß gemacht dieses Board zu betreuen und ich wünsche mir dass es in Zukunft so weiter geht.


    Auf ein gutes miteinander für die Zukunft.


    Danke. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • da möchte ich mich mit den besten Wünschen anschließen!


    Mögen noch viele Jahre folgen. Ich freue mich drauf! :top


    *wave*


    Alles Gute


    Olli

  • Zitat von Navirunner

    Mir hat es bis jetzt sehr viel Spaß gemacht dieses Board zu betreuen und ich wünsche mir dass es in Zukunft so weiter geht.


    Auf ein gutes miteinander für die Zukunft.


    Danke. :top


    @ NR
    2 Jahre intensivste Arbeit im Board, zu jeder Soft innerhalb kürzester Zeit ein neuen Skin :Respekt :Respekt :Respekt
    @ all
    Ich schließe mich den Wünschen des Mod an. Eigentlich könnte man doch jetzt nen Fass aufmachen
    :trinken :trinken :trinken

  • macht spass bei euch.


    weiter so und ich natürlich auch.


    :Flame :Flame :Flame :Flame

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Da schließe ich mich den Gratulanten gerne an.


    Gopal-Navigator.de ist eine echte und fachlich hervorragende Alternative und hat sich in den zwei Jahren seit Bestehen vom Geheimtip zu einem bekannten und geschätzten Forum entwickelt. :top


    Gruß
    Frank

  • 2 Jahre ist das schon wieder her? Wahnsinn, anhand solcher Jubiläen merkt man erst, wie schnell die Zeit vergeht. Eine Zeit, in der auch ich Dank des Forums und des tollen Wikis eine Menge gelernt und - in der Hauptsache ;) - auch selber sehr viel profitiert habe durch den Einsatz und das Engagement Anderer (Dank hier speziell an die Admins/Mods resp. Navirunner), an Skins, Tools, AddOns und nicht zuletzt einer aktuellen Firmware für meinen PNA.


    Also, ich wünsche dem Form weiterhin alles Gute für die Zukunft und auf ein friedliches und konstruktives Miteinander! :trinken :top

  • Klasse Board . Ich habe mir schon viele Anregungen und Downloads bei Euch geholt.


    Noch viele gute Ideen und macht weiter so.


    Danke


    Gruß


    buntekuh :top :top ;) ;)

  • OMG!


    2 Jahre????
    Schon???


    Die Zeit ging ja schnell rum ;)


    Danke an alle engagierten User und von unserem Boardadmins vor allem unseren Navirunner für sein hartnäckiges Engagement :)





    :top :top :top


    *wave*


    :Respekt :Respekt :Respekt

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Besten Dank an all die Wissenden, die mir auf meine Fragen immer bereitwillig die Antworten gegeben haben. :)


    Und ganz besonder Dank an denjenigen/diejenigen, durch die mein GoPal soooo viel besser zu bedienen ist und aussieht. :)


    Auf die nächsten Jahre - PROST :smt004


    Gruß


    Kutterscholle :top

    Rettet den Wald - esst mehr Spechte!

  • @ Mods/ Admins/ User


    auch von mir ein großes Lob für das Übersichtliche , mit hilfreichen Leuten (die immer ansprechbar sind ) volle Forum :smt006


    Mein spezieller Dank geht hier natürlich an Navirunner :top !!!!!!!


    Durch seine aktive Mithilfe und Vorarbeit ist mein Navi ( und das Navi vieler anderer User( das zeigen die Downloadzahlen) ) zu dem geworden was es mit anderer Software nicht geworden währe - Funktionell
    , optisch ansprechende Oberfläche , sehr individuell anpassbar und sogar mit Gyrosymulator der Funktioniert !!!


    Auch wenn viele nur die Skins und Erweiterungen hier runterladen ohne Rückmeldung und Dank, sehen wir an den Downloads wie beliebt dieses Forum ist :)


    Besonders hilftreich finde ich auch das Wiki :top :top :top


    da ist zu jedem Thema etwas zu finden


    und durch User wie Ralf25 und Brummi1844 sind schnell die passenden Stellen verlinkt :smt004


    Also weiter so *wave*


    ghostfish 1 und das Team vom Team-skin

  • Danke ghostfish 123 aber das ist der Ehre zuviel, da ich doch noch, und das nach über einem Jahr, mir den einen oder anderen Fauxpas leiste.
    Im Gegensatz zu dir und deiner Arbeit im Teamskin hier und bei den Nachbarn.