MD 510T und GoPal PE 3.0

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich habe da so ein paar Probleme mit dem Navi beim updaten.
    Ich habe schon einige Navis damit geupdatet und alles hat immer funktioniert.
    Also r11 updaten und dann Remove und dann alles wieder drauf.
    Nun habe ic bei diesem Navi das Proplem, das es zwar auf r11 upgedatet ist und wenn ich es nun anmache kommt der erste Medion GoPal monitor, aber damit war es dann auch. also der 2. Monitor mit der Bezeichnung und wo man dann das Cleanup durchführen kann, kommt nicht. Wenn ich es dann wieder komplett aus mache und versuche wieder anzumachen, passiert gar nix mehr, also geht nicht mal mehr an.
    R11 habe ich aus dem Downloadbereich hier von der Seite.
    Also was könnte das sein, was mache ich falsch ? Bin langsam am verzweifeln, erst recht wo ich es schon bei 7 Navis gemacht habe und da alles gefuntz hat.
    Bitte helft mir.


    Gruß
    Jörg

  • Hallo BoehserBruder und willkommen im Forum,


    hast du da drauf geachtet?


    Dieses Flash Rom ist ausschließlich für den GoPal / PNA 500(T) und 510(T)


    und baugleiche OHNE internen Zusatzspeicher!!!


    Es gibt 500/510er Varianten mit 256MB / 512MB oder mehr Zusatzspeicher


    für z.B. Kartenmaterial. Diese Geräte bitte nicht


    mit dem hier verfügbaren Download bespielen!!!


    Sollte es einen internen Zusatzspeicher haben brauchst du den R1 Flash.

    Gruß Paule

  • Hallo habe eine frage zum 515t habe mir di e3.0pe drauf gezogen vorher flash rom gemacht r13 , konnte aber nicht alles rüber kopieren faselte was von travelguide , etc , so funktioniert es welche ordner koennte man denn weglassen damit solche probleme beim installieren garnicht erst auftreten. und wo bekomm ich neues kartenmaterial her habe aktuell nur die PE 3.0 A 5114 Q406 version fg dirk

  • APD-Dateien von der DVD/CD in den Assistant importieren, und Du erhältst im Shop dessen die Aktualisierungen der Maps auf derzeit Q4/2008 (zukünftig noch Q4/2009) angeboten. Übersicht über die Installationsordnerinhalte findest Du im Wiki.


    Fast hätte ich's Übersehen...
    Herzlich willkommen im Forum!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.