P4425 startet nicht mehr

  • Hallo Community !


    war bisher recht zu frieden mit meinem Gopal.Habe seit ein paar Tagen startet er nicht mehr durch. Ich sehe nur noch den Startbildschirm mit MEdion Gopal drauf. Er geht nicht mehr weiter. Ich höre keinen Ton mehr. Er bleibt einfach stehen.


    Bin ratlos was ich machen soll.


    Würde gerne alles formatieren und reseten, in dies Menü komm ich auch nicht mehr rein .


    Danke schon im Voraus für eure Hilfe


    Viele Grüße

  • Versuch's erstmal mit einem HardReset. Ansonsten, Neuaufsetzen -> GoPal-Wiki

  • Zitat von gopal-navigator_45


    Würde gerne alles formatieren und reseten, in dies Menü komm ich auch nicht mehr rein .


    Zitat von Ralf25

    Versuch's erstmal mit einem HardReset. Ansonsten, Neuaufsetzen -> GoPal-Wiki


    :smt017 :smt017 Wie soll er das machen :smt017 :smt017



    Zitat von gopal-navigator_45


    Auf meiner letzten Fahrt, habe ich mene p4410 auf den Zielort eingestellt,hat mich auch super geführt, nur als ich am zeilort war, es kurz ausgemacht hatte, und es 5 min später wieder einschalten wollte blieb der Bildschirm scharz. Die Akkuladelampe zeigt an dass der Akku lädt und die Bluetooth - Lampe geht an und blinkt. Und beim Ausschalten auch wieder aus, nur der Bildschirm bleibt schwarz.


    Softreset und hardreset haben keine Veränderung gebracht. Das Navi wird auch nicht mehr vom PC als Gerät gefunden.


    Du hattest ja am 10.11.08 den obigen Beitrag geschrieben, wo NR dir geraten hatte, den Akku leerlaufen zu lassen.
    Ist das bereits geschehen?
    Wenn ja und es hat keine Besserung gebracht, würde ich den Service kontaktieren, denn ich gehe davon aus das du noch Garantie hast.

  • Hallo Danke für eure Antworten:
    @brummi1844:für P4410 habe ich damals den Support kontakierrt und habe es eingeschickt, ja es war noch Garantie draufgewesen.


    Habe P4410 verkauft und mir den Nachfolger geholt. der auch wirklich super gearbeitet hat bis dann er im Startbildschirm stehen bleibt.


    Hat jmd einer Idee wie ich noch etwas an dem P4425 noch was machen kann.


    Grüße

  • *sry* Hab deinen Titel nicht gelesen. Solltest dein Profil mal anpassen.


    Hast du denn schon das 4425 mit einem neuen Flashrom bespielt?
    Hier gibt es das K3.3E1.4, bei Medion das K3.6 über Treiber und Update.
    In der Volltextsuche einfach 4425 eingeben
    Genauso hätte Paule das auch geschrieben, bin ich mir ganz sicher

  • Zitat von brummi1844

    :smt017 :smt017 Wie soll er das machen :smt017 :smt017


    Magst Recht haben, daß ich ihn mistverstanden habe: Medion Startbildschirm und dann weiter unten 'Menu', waren für mich nicht so klar.
    Ich ging vom GoPal-Startmenu aus, wenn er aber nicht mehr in das Cleanup-Menu kommt (trotz HardReset), dann hilft vlt. nur noch ein Löschen der \MFD, wie es NR in einem anderen Fall vorgeschlagen hatte.


    Warten wir mal ab, wie's sich entwickelt.

  • Das der Bildschirm einfrieren kann, passiert beim 4425 schon mal. Aber
    wie gesagt off und on Schalter betätigen sollte dieses beheben.

    Gruß Paule

  • Zitat von Ralf25

    ... dann hilft vlt. nur noch ein Löschen der \MFD, wie es NR in einem anderen Fall vorgeschlagen hatte.


    Hab ich auch gelesen, super Option, aber vlt. auch die letzte.

  • Zitat von Paule11

    Das der Bildschirm einfrieren kann, passiert beim 4425 schon mal. Aber
    wie gesagt off und on Schalter betätigen sollte dieses beheben.


    Ah, genau, ein Mann mit Erfahrung! ;)


    Weil wir hier unter uns sind, ich hätte das Teil schon längst in die Bucht geworfen und mir bspw. den P5430 geholt. Dort werden immer noch gute Preise gezahlt. ;)

  • Zitat von Ralf25


    Ah, genau, ein Mann mit Erfahrung! ;)


    Was die beiden (4425, 4225) mit Sicherheit. Wenn da Fragen kommen lasse ich Paule auch gern den Vortritt.


    Zitat von Ralf25

    ich hätte das Teil schon längst in die Bucht geworfen


    Wohl wahr. Ich möchte nicht zählen, wie viel Einträge es von unzufriedenen Usern gibt, die speziell von den beiden Geräten handeln.

    Zitat von Ralf25

    Weil wir hier unter uns sind


    Hab ich eigentlich auch immer gemeint. ABER, Man hat mich erkannt. Ein Arbeitskollege sprach darauf an, dass ich doch eigentlich nur der 1844 sein könnte.

  • Zitat von brummi1844


    Hab ich eigentlich auch immer gemeint. ABER, Man hat mich erkannt. Ein Arbeitskollege sprach darauf an, dass ich doch eigentlich nur der 1844 sein könnte.


    Das befürchte ich auch immer! Vor allem, wenn's um die Postings während der Bürozeit geht! :)) :))

  • Also mit ein bisschen probieren und machen ist mein 4425 seit immer hin 3 Monaten sehr stabil.


    Also bitte von wegen Verkaufen. :smt109

    Gruß Paule

  • Danke für eure schnelle Antworten


    Habe ungefähr mittlerweile 20 Hardresets getätigt(on/off schlater hoch und runter)


    und unzählige Software Resets, es passiert nichts über den Startbildschirm darüber hinaus, Bild bleibt eingefroren.


    Ich werde das Gerät wohl oder übel einschicken müssen.


    Dann werde ich euren Rat befolgen und es in der Bucht verkaufen.
    Könnt ihr mir das P5430 empfehlen?


    Grüße

  • Da du ja so auch nicht über den ActiveSync Zugriff auf das Navi hast bleit


    nur einschicken übrig.

    Zum 5430 kann ich nichts sagen da must du dich ein bisschen schlau


    machen.

    Gruß Paule

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.