Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling Avatar von tommele
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Favoriten vor Update sichern?

    Hallo,

    Wie Ihr sehen könnt bin ich noch nicht lange bei Euch und habe jetzt meine erste Frage.

    Habe ein 510T und möchte auf GoPal 3.0 PE Updaten kann ich meine Favoriten und Letzte Orte aus der 2.0 Version irgendwie abspeichern und nach dem Update wieder in die 3.0 einbringen?

    Für Tipps bin ich dankbar und sage schonmal danke....

    Gruß tommele

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo tommele und Willkommen im Forum *willkommen*

    kopiere dir die pf.cdb Datei aus dem Ordner My Flash Disk\settings\navigation auf den PC. In dieser Datei sind deine Favoriten und letzten Ziele gespeichert. Wenn du dann auf Gopal 3 umgestiegen bist einfach die pf.cdb Datei wieder auf das Navi kopieren ins selbe Verzeichnis My Flash Disk\settings\navigation

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von tommele
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke Navirunner,

    das ging ja schnell werd ich so machen.

    Gruß an alle tommele

  5. #4
    Neuling Avatar von zonkbär
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Navirunner,
    bin bei meiner Suche nach Sicherung der "Letzten Orte" auf Deine Antwort
    gestossen (s.u.).
    Wenn man auf 4.52 aufrüstet,dann sind in diesem Ordner (Destinations) .db-Dateien.Bei der 2.x Version handelt es sich jedoch um cdb-Dateien.
    Werden die auch von 4.52 erkannt oder müssen diese umgewandelt werden?Wenn ja,wie?
    Danke für Info.
    Brummm :-)

    "kopiere dir die pf.cdb Datei aus dem Ordner My Flash Disk\settings\navigation auf den PC. In dieser Datei sind deine Favoriten und letzten Ziele gespeichert. Wenn du dann auf Gopal 3 umgestiegen bist einfach die pf.cdb Datei wieder auf das Navi kopieren ins selbe Verzeichnis My Flash Disk\settings\navigation"

    Gruß Navirunner[/quote]

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.186
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Nein, direkt geht eine Konvertierung nicht. Aber in einem anderen Forunm hatte ein User die Idee, jeweils 5 der Orte zu einer Route zu verknüpfen, diese abzuspeichern und diese Tour dann zu übernehmen.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  7. #6
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Alternativ müste es auch mit dem Excel Tool hier aus dem Downloadbereich gehen, habe ich aber nicht getestet.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Favoriten sichern
    Von der Tüftler im Forum GoPal E3140 / E3230 / E3240 / E3260
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 20:32
  2. 470T: Favoriten sichern
    Von w3bwatcher im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 15:22
  3. Favoriten Sichern
    Von Boogy im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 10:49
  4. Favoriten sichern GoPal3 -> GoPal4
    Von elton0815 im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 07:26
  5. Update von 4.0 auf 4.1 sichern?
    Von Eumeltier im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 10:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •