Akku für 3415 ?

  • Guten Tag,ich möchte einen neuen Akku einbauen,da die Leistung unter aller Würde ist.Ich habe das Navi geöffnet,mir die Akkudaten notiert und in der Suchmaschine eingegeben-ohne Ergebniss.Kennt jemand einen passenden Li Io Akku der auch gerne mehr als 1100mAh hat.
    Würde mich über Antworten

  • Och Stoffel, du bist auch schon seit März dabei. In der SuFu bin ich -> hier fündig geworden. Im WiKi steht das. Nu fang nicht gleich das meckern an, ich weiß das diese Ratschläge für ein 4330 sind, aber da sind Links mit bei, die vlt. interessant sind.

  • Zitat von brummi1844

    Och Stoffel, du bist auch schon seit März dabei. In der SuFu bin ich -> hier fündig geworden. Im WiKi steht das. Nu fang nicht gleich das meckern an, ich weiß das diese Ratschläge für ein 4330 sind, aber da sind Links mit bei, die vlt. interessant sind.


    Tja,hat bisher nicht viel gebracht,die Links zeigen Akkus für andere Geräte und an meinem Akku sind 4 Kabel un ein anderer Stecker dran.
    Gruß

  • Ich habe die Threads mal zusammen geführt.
    Schaue mal ins WIKI klick mich eventuell past der 1700 Akku der unten aufgeführt ist.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Alle Bemühungen haben nichts gebracht.
    Ich habe bei Sanyo angerufen und die Modellbezeichnung des Akkus angegeben,da konnte man mir nicht weiterhelfen,weil der Akku aus einem "nicht" Sanyo Gerät ist.
    So habe ich mich mit Medion in Verbindung gesetzt.
    Den Akku kann man mir nicht verkaufen,ich müsse das Gerät als vers. Paket hinschicken und die Sache als Reperatur deklarieren.Pauschal kostet eine Reperatur immer mindsetens 59 Euro ! ( Die ticken doch nicht richtig )
    So etwas hätte man alles vorher wissen müssen,dann hätte ich mir dieses Navi gar nicht gekauft.
    Die Moral von der Geschicht,kauft euch das Go Pal 3415 nicht !!!!
    Gruß.

  • Warum bestellst du dir den 1700 Akku aus meinem Link nicht? Der sollte passen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Warum bestellst du dir den 1700 Akku aus meinem Link nicht? Der sollte passen.


    Hallo,zum Einen sieht der Stecker anders aus (breiter) und ich kann auf dem Bild nicht erkennen ob es 4.Kabel sind.
    Wenn es 4 Kabel sind kann ich ja evtl. die Kabel meines alten Akkus anlöten.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.