Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von wolf090949
    Registriert seit
    07.08.2007
    Hardware
    PNA 510T
    Software
    GoPAl AE 2.2
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Installation GopAl Patch und Fatal Application Error 510 T

    Hallo miteinander,

    Bis letzte Woche gab es dieses Forum für mich nicht. Nun, nachdem ich auf Grund der Probleme, die ich mit Abstürzen (Fatal Application Error) bei meinem 510T mit Navteq 2.2 das Netz durchforstet habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe intessante Tips gefunden.

    Nun zu meiner Frage: Auf Grund des oben beschriebenen Fehlers habe ich nach der beschriebenen Methode den ROM geflasht, in der Hoffnung, daß der Fehler dann weg ist - leider nur Hoffnung, da er, wenn auch reduziert, aber noch immer auftaucht. Danach wollte ich das Medion-Update einspielen, was TMC verbessern soll.
    Doch weder mit einspielen in das Gerät (Acive Sync) noch mit Übertragen auf die Speicherkarte im Lesegerät ließ sich die Installation des Updates starten.

    Vielleicht hat jemand einen Tip, wie man das Setup manuell starten kann und iwe man erkennen kann, ob es installiert ist.

    Auch bin ich noch immer auf der Suche nach einer Lösunf zum Fatal Application Error - das nervt ganz schön ... :smt017

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo wolf090949 und Willkommen im Forum *willkommen*

    Wenn du sehr häufig den Fehler Fatal Aplication Error bekommst obwohl du schon mal alles neu aufgesetzt hast (also CleanUp Menü, Remove Installation und Remove All" und danach die SD karte formatiert und auch diese neu bespielt hast) dann würde ich dir empfehlen es mit einer anderen SD Karte zu versuchen, eventuell ist diese beschädigt.
    Für das TMC Update brauchst du nur den Ordner auf die SD Karte kopieren und anschließend einen Softreset machen, dann installiert es sich selber.

    Gruß Navirunner

Ähnliche Themen

  1. MD 96190 - Fatal Application Error
    Von Tzosch im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:47
  2. Fatal Application Error!!!!!!!!!!!!!
    Von daniel7860 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 14:40
  3. Fatal Application Error (Nach Skin 3.9 Installation)
    Von Kevin_RS im Forum GoPal AE 3.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:42
  4. Fatal Application Error
    Von donny105 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 16:02
  5. Fatal Application Error
    Von dboost im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 09:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •