Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aktivist Avatar von SZiebeck
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    bei Lübeck
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Einstellungen ?

    Jedes mal wenn ich z.b. den tastenklick aus mache ,und das system herunterfahre ,dann neustarte, ist der klick wieder laut :-(

    gibt es ne möglichkeit ,die einstellung per datei zu ändern ?

    Gruss
    Sven

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.182
    Danke
    766
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Ja, Du darfst das System nicht herunterfahren! )

    Ein HardReset (Ausschalter > 6 sec. drücken) initialisiert das CE und überschreibt alle bisherigen Einstellungen, Installationen, etc.
    Wenn Du den PNA für ein paar Tage nicht brauchst, lass ihn auf StandBy (kurz nur Ausschalten), das verbraucht zwar etwas mehr Strom, aber so behält er alles.

    Oder Du steigst tiefer ein in die 'Programmierung' und schreibst Dir ein Skript (MortScript), was solche Reg.-einstellungen autom. einträgt. Aber das ist dann schon etwas für Runaways! Und mit BackupTools geht's aber auch.

    Ich habe mein Navi jetzt gut 9 Monate und habe erst ~5x einen HardReset gemacht, zumeist, um das System neu aufzusetzen. Ansonsten hängt er immer am Kabel!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Aktivist Avatar von SZiebeck
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    bei Lübeck
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Okay,danke ,ich dachte das muss immer so ausgemacht werden

    Gruss
    Sven

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo SZiebeck

    wenn du Einstellungen sichern möchtest oder auch weitere Skinänderungen wünscht dann kannst du auch einen Skin installieren. Ein PE Skin läuft im normal Fall auch auf einer AE Version (natürlich dann ohne die PE Features).
    Bei meinem Skin sind z.B: Backup und Restore Funktionen für die Einstellungen mit dabei.

    Gruß Navirunner

Ähnliche Themen

  1. E3115 TMC Einstellungen
    Von move_man im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 16:35
  2. Einstellungen am POI-Warner
    Von Berghamster im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 10:12
  3. POI-einstellungen vornehmen
    Von gillichen im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 16:41
  4. GAPI Settings Einstellungen
    Von winner007 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 11:47
  5. TMC und GPS Einstellungen ?
    Von Batman08 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 21:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •