Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von korona
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard [510T] Wie altes Flash sichern?

    Hallo,
    ich bin noch neu hier und habe einige Probleme mit meinem 510T (ohne Zusatzspeicher), z. B. Abstürze bei der Navigation. Laut Medion ist mein Gerät in Ordnung und so dachte ich, könnte es ja mal mit einem neuen Flash probieren. Ich gehe aber davon aus, das damit die noch bestehende Garantie bei Medion erlischt. Gibt es eine Möglichkeit, das originale Flash (mit blauem Bildschirm) vorher erstmal zu sichern und bei Bedarf evtl. wieder herzustellen? Die Suche und das Lesen etlicher Beiträge brachte mir bisher keine Antwort. Sorry, falls ich die Antwort zu meiner Frage übersehen haben sollte. Gekauft habe ich das Gerät mit GoPal AE 1.1, später Update auf 1.2, und seit März nutze ich die PNA/PDA AE 2.2-Version von Medion. Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Gruß, Lothar

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Kein Angst Korona,

    das FlashRom hier ist keine Homebrew. Und es werden auch bei Medion Geräte mit dem aktuellen ausgeliefert.

    Zum sichern hatte hier irgendjemand schon "angeblich" erfolgreich gesichert.

    Da es 1000 kleine Tools gibt, die das leider aber meistens nicht schaffen lasse ich es

  4. #3
    Neuling Avatar von korona
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,
    Danke für die Antwort, obwohl sie mich nicht wirklich zufrieden stellt. Ich hätte schon ganz gern vorher eine Sicherung des alten Image. Ich denke drüber nach, ob ich es auch ohne wage.
    Gruß, Lothar

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo korona

    niemand zwingt dich zum Update, wenn du keine Probleme hast dann gilt "Never change a running System".
    Ansonsten liegt die Entscheidung bei dir, bis jetzt ist mir kein Fall bekannt der nicht geklappt hat beim Update.

    Gruß Navirunner

Ähnliche Themen

  1. altes Navi
    Von dracu im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 15:20
  2. altes medion 515t auffrischen
    Von oznaos im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 12:40
  3. Ordner aus My Flash Disk sichern
    Von willi67 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:45
  4. altes 470 oder 4425??
    Von Carsten6290 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 17:40
  5. 510T Erkennung der Flash Version o. benötige man ein Update?
    Von traker im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 11:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •