Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von Polymer
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard wie kann man nur.... ich bin sooo dämlich

    Hallo Leute

    Schön ein GoPal-Forum gefunden zu haben.
    Ich will mal gleich zur Sache kommen. Habe ein MDPNA 465T P4210 mit GoPal 3.0 DACH. Soweit so gut... Ist nicht mein erstes Navi und "schlau" wie ich bin habe ich ja nix besseres zu tun als erst mal rumzufummeln und mir das Teil zu zuzerschiessen.... schön doof.

    OK dachte ich mich bügelst halt alles erst mal wieder original drauf und gut ist. Nix is. Bekomme jetzt immer die Fehlermeldung
    ""F3009 Das Format der installierten Kartendaten wird von der Software nicht unterstützt." suuper. Habe es mit Kartenleser probiert, direkt über ActivSync auf Storage Karte und auf internen Speicher... nix zu machen.
    Hilfe ! Wie setz ich das Teil so zurück wie ich es aus dem Karton genommen habe? Bin für jeden Tip dankbar ;c)

    Gruß
    Poymer

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von Polymer
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Habs hinbekommen und es hat sich gelohnt weil...

    Habe es dann doch hinbekommen via CleanUp. Konnte vorher auch nicht gehen weil ich auf dem Gerät selber ne alte Software drauf hatte...

    Der ganz Streß (morgen, naja heute gehts in den Urlaub) war nicht umsonst. Version auf dem P4210 war GoPal 2.0 - 3904 Q206 und im Lieferumfang war GoPal 3.0 - 4943 Q406 dabei :top
    Kein Wunder das die "alte" Software mit den Karten nicht wollte.

    bis dann mal weg im Urlaub. Komme wieder vorbei... bis denne

    ciao
    Polymer

  4. #3
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Schön dass es geklappt hat!

    Und schönen Urlaub...

Ähnliche Themen

  1. Neuinstallation AE 1.1 wer kann helfen??
    Von Cheesy im Forum Alle Fragen zu GoPal 1.x
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 21:20
  2. kann mir wer helfen
    Von sims im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 16:20
  3. Hilfe,wer kann helfen?
    Von Freetec598 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:50
  4. Wie kann ich hier was runterladen?
    Von lümmel im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 16:33
  5. hilfe kann poi nicht ins.
    Von izeho1904 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 13:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •