Abgehackte Sprachausgabe bei dynamischer Kartenansicht

  • Hallo ihr guten Forumsgeister,


    ich habe letzte Woche mein PNA470T auf GoPal 4.1 PE geupdated, danach den Navirunner-Skin V6.5 aufgespielt und war sofort begeistert!
    Das Navi arbeitet höchst zuverlässig, die Bedienung durch den 6.5er einfach traumhaft. - Danke Navirunner :top .


    Ein kleiner Wehmutstropfen trübt jedoch meine Freude:
    Wenn ich die Kartenansicht auf "dynamisch" schalte, wird die Sprachausgabe des Navis beim Erscheinen der Pfeilansicht auf dem Bildschirm immer abgehackt. :smt017


    Zum Beispiel:
    Muss ich laut Navi in 300 Meter Entfernung rechts abbiegen, dann wird der erste Teil der Ansage ("In 300 Metern Entfernung bitte ...") abgeschnitten, statt dessen kommt nur noch das "... rechts abbiegen" aus dem Lautsprecher.


    Hat von Euch jemand eine Idee, woran das liegen kann?


    :smt017 :smt017 :smt017 :smt017 :smt017

    Grüße vom Ballfan


    Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
    (Albert Einstein)

  • Ich habe das Ganze die letzten Tage über nochmals genau beobachtet.
    Könnte es eventuell daran liegen, dass mein PNA 470 nur 256 MB internen Speicher hat? :smt017
    Es sieht immer so aus, als wäre für das Navi der schnelle Wechsel zwischen Kartenansicht und Pfeilansicht zu viel. :smt102


    Falls von Euch wirklich niemandem etwas dazu einfallen sollte dann lass' ich es eben sein mit der dynamischen Kartenansicht - der Rest funktioniert ja prima.


    Euch allen im Forum ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest unsd alles Gute für 2009!! *wave*


    Grüssle vom Ballfan

    Grüße vom Ballfan


    Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
    (Albert Einstein)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.