E 4435 kein Mediaplayer-Button im Menu

  • Hallo Gemeinde


    Ich bin ein Neuling und hab schon einiges hier gelesen, aber immer noch nicht wirklich schlauer.


    1.Hab seit ca. 1 Woche das E4435, ist auch alles soweit in Ordnung, bis auf die Tatsache das sich kein Button des Mediaplayers im Hauptmenu des Navis befindet. Der MP3 Player ist da und auch die anderen Button.


    2. Die nächste Frage bezieht sich auf den Hinweis der Geschwindigkeitsbegrenzung. Es ist ziemlich nervend das die immer angesagt wird. Kann mann denn das irgendwie ausschalten?


    Bitte um Hilfe

  • Hallo Ghostrider80 willkommen im Forum
    Was verstehst du unter Mediaplayer? Hast du, wovon ich ausgehe, bei der 4.1 Soft auch den Ordner 5 für den Videoplayer installiert?
    Die nervige Ansage geht weg, wenn du auf M=Menü, dann Einstellungen (die beiden gekreutzten Werkzeuge) und dann auf Programmeinstellung.

  • Hallo Brummi


    Erstmal Danke wegen der nervigen Ansage, dass hat schonmal geklappt.


    Na ich dachte bei dem E4435 ist der Mediaplayer schon installiert. Oder muss ich da noch was extra installieren? Hab die Soft 4.5 drauf.
    Sorry, bin totaler Neuling was das mobile Navi angeht.


    Gruß Ghostrider80

  • Zitat von Ghostrider80

    Na ich dachte bei dem E4435 ist der Mediaplayer schon installiert. Oder muss ich da noch was extra installieren? Hab die Soft 4.5 drauf.


    Schau mal ins GoPal-Wiki, speziell hier: http://www.wiki.gopal-navigato…le=GoPal_4.x_Installation und dann vergleiche die Ordner mit denen Deiner DVD (-> Ordner 5).

  • Videoplayer (du nennst ihn Mediaplayer) gibt es nur mit einer PE Version du hast aber eine AE Version und somit auch keinen Player.
    Aber du kannst dir den TCPMP einbauen, der ist obendrein noch besser.
    Anleitungen dazu findest du hier im Forum.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.