TomTom 6 auf Medion 465T (MD96050) installieren aber wie?

  • Hallo ich bin ein echter neuling was pocket pcs und sowas angeht...von daher habe ich auch leider keine ahnung wie ich Tomtom 6 auf dem PNA installieren kann.
    Im internet gibt es keine direkte anleitung wie ich das anstellen kann; und da mein vista mit dem Mobile Gerätemanager mir die speicher imnavi inkl der speicherkarte irgendwie immer nur als 0byte speicher anzeigt kann ich tomtom über tomtom home nicht direkt auf das gerät installieren.
    Ich habe schon versucht die tomtom software einfach nur durch den cardreader auf die sd-karte zu installieren, aber das funktioniert überhaupt nicht.


    Mein größtes Problem ist, dass ich am Montag das Navi brauche und bis dahin tomtom installiert sein müsste, ich bin also auf eine schnelle hilfe eurersetis extremst angewiesen.


    Sry für evtl posten im falschen Forum oder so aber ich bin sowas von verzweifelt, da ich seit stunden versuche diese software auf dem ding zum laufen zu kriegen!!!


    (Grundkenntnisse mit dem umgang mit dem installierten windows CE5.0 und dem zugriff darauf über das device habe ich wenigstens^^)
    also danke für die hoffentlich schnelle hilfe!

    Bin ab 8.12. eine Woche zum Zivildienstlehrgang!

  • Was erwartest du??????
    Das wir hier ein Support betreiben, für ein Produkt, das mit Medion nichts zu tun hat. Wenn du dein Navi am Montag so dringend brauchst, dann mach da deine GoPal Originalsoft drauf und fertig.
    Die Begrüßung hab ich mir an dieser Stelle erspart

  • Wie du die original GoPal Software wieder installieren kannst findest du im WIKI
    Wie du TT installieren must sagt dir der Support von TT

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.