wie importiere ich mp 3 dateien aufs e4430?

  • möchte mp3 dateien importiren ..wie mache ich das..also ich habe eine sd karte drin und kann auch die musik abspielen...kann ich den die lieder auf dem interenen speciher ablegen und die sd karte wieder herausnehmen?...danke schon mal im voraus für antworten

  • Speicher ist Speicher, warum probierst Du es nicht selber mal aus (kannst doch nix kaputtmachen)?
    Ja, es geht, nur macht's IMO keinen Sinn, es sei denn, Du hast mehr wie 1 GB davon! :smt017 Und auf der Karte geht der Transfer über'n CardReader auch wesentlich schneller als über die USB1.1-Schnittstelle. ;)

  • Aber in welche Richtung soll der Tipp den gehen?
    Man kann die MP3's entweder auf den internen Speicher kopieren und von dort aus mit dem MP3-Player abspielen oder du kopierst die Dateien auf eine Speicherkarte und spielst sie mit dem MP3-Player von dort aus ab.


    Wenn du einen Tipp brauchst, wie du die MP3's von der Karte in den Flash-Speicher bekommst, solltest du mal im Hauptmenü deines Navis im "Medion GoPal"-Schriftzug oben links doppelt auf das o in Gopal klicken. Der Explorer der sich dann öffnet ist wohl selbsterklärend.

  • danke für den hilfreichen tip...mal eine andere frage..ist es denn möglich den e 4430 über das autiradio laufen zu lassen....diese funktion ist ja nicht möglich,da das navi keinen trnsmitter hat..kann man den sowas nachrüsten?

  • Ja, FastMute heißt das Zauberwort: ge-tectronic.de

  • Zitat von sucher

    danke für den hilfreichen tip...mal eine andere frage..ist es denn möglich den e 4430 über das autiradio laufen zu lassen....diese funktion ist ja nicht möglich,da das navi keinen trnsmitter hat..kann man den sowas nachrüsten?


    Ja ! Über einen FM Transmitter (Kostet ca. 20 EURO) damit kannst du dein Navi über dein Radio betreiben und auch mp3 von SD Card oder Usb-Stick hören ! MP3 Ausgabe ist darüber super !
    Die Ausgabe aus dem Navi ist miserabel !

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.