500t M5

  • Hy Leute
    Also ich habe folgendes Problem, ich habe mein 500t m5 mit Navigator 1.5 AE geflasht hat auch wunderbar geklappt dank eurer gute beschreibung. So nun habe ich AE 2.3A rauf gemacht und es läuft natürlich NICHT :angry wegen der Auflösung, habe ich übrigens erst hinterher gelesen. Na ja nun wollte ich die alte 1.5 Version raufmachen aber wie? hatte bei 2.3 den assistent zur hilfe


    BITTE HELFT MIR ICH FLIPPE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo sascha1001 und Willkommen im Forum *willkommen*


    Keine Panik.


    Öffne über den Arbeitsplatz am PC mal die CD von der Version 1.5 und suche den Ordner Installation darin findest du wahrscheinlich ein paar Sprachen Ordner, suche dir einen aus und öffne diesen. Die darin enthaltenen Dateien kopierst du auf die SD Karte und machst dann einen Softreset am Navi. Dann installiert sich die Software wieder.
    Danach einen Ordner MapRegions auf der SD Karte erstellen und die Länder die du benötigst da hinein kopieren von der DVD/CD.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Also habe alles gemacht klappt nicht hier steht karte einlegen und dann grünes Häckchen antippen
    so dann kommt kurz der rote medion bilschirm und dann wieder speich.karte einlegen

  • Hallo sascha1001


    wie hast du die SD Karte bespielt ? In einem Cardreader ? Wenn ja kann er mit der Größe der SD Karte umgehen?
    Formatiere einmal die SD Karte und stecke sie dann ins Navi und übertrage die Installationsdateien über das Navi auf die SD Karte.
    Du hast auch den Inhalt aus dem Install Ordner genommen also nur die Dateien und keine Ordner und diese auf die SD Karte kopiert?
    Im Handbuch findest du auch noch eine Anleitung dazu, ist mit auf der CD/DVD


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Die karte ist auf FAT form. und nur dateien drauf sieht aus als ob noch was von 2.3 drauf ist habe aber geflasht habe mal was von cleanup gelesen

  • Dann mach mal einen Softreset und dann immer in das o von GoPal klicken bis du das CleanUp Menü siehst, hier einmal Remove Installation und dann Remove All auswählen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • passiert nichts immer das gleiche was mich wundert ist nach soft reset kurz schwarzer bildschirm oben links steht für 1sek PNA 510R01 ich habe aber 500

  • Hast du jetzt einen 510 oder einen 500


    Nach dem Softreset kommen oben die Zahlen danach der rote Bildschirm dieser geht kurz weg und kommt dann wieder. Wenn er wieder kommt dann immer wieder in das o von GoPal klicken bis das Menü erscheint.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Welche Dateien hast du den auf der SD Karte?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Alles klar habe immer alles im Ordner INSTALL gehabt :smt021 shit jetzt geht es vielen vielen vielen DANK du bist echt in ordnung dachte schon muß ein neues kaufen er hat jetzt wider installiert juhu juhu

  • Hallo sascha1001


    schön das es wieder funktioniert.
    Dir auch eine angenehme Nacht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.