Navigon Mobile Navigator 7 auf P4425

  • Hallo,


    hat schon mal jemand hier die original Gopal-Software durch die PDA- Software Navigon Mobile Navigator 7- Software ersetzt?


    Nur ob dann der FM- Transmitter, Fingerprint- Sensor und TMC-Pro geht ist die Frage.


    Müsste doch sonst eigentlich ohne Probleme gehen?!

  • Zitat

    Ausserdem sind die Navigon Karten aktueller.


    Wie kommst du darauf? Nur weil Navigon das Veröffentllichungsdatum angibt anstelle des Kartenstanddatums. Klar dann wäre es neuer aber nur scheinbar.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Genau genommen sind sie zwar aktueller als der Kartenstand der aktuellsten GoPal-Version V4.5 mit Q4/2007, aber NR hat ganz Recht, der von Navigon angegebene Stand von Q3/2008 entspricht dem realen Stand von Q1/2008. ;) Und das Delta ist als Kaufkriterium eher unerheblich (das können auch nur 14 Tage sein).

  • Zitat von SaBo

    Der P4425 hat aber GoPal 4.0 oder 4.1 und somit Q2.2007.
    Da ist MN|7 mit Q1.2008 schon erheblich aktueller.


    Normalerweise! :)) Der TE hat aber in seinem Profil den 4430 mit AE4.52 angegeben, daran habe ich mich jetzt orientiert! ;)

  • Hallo,
    ich denke dir Frage war ob einer den Mobile Navogator 7 auf seinem P4425 hat. Die Karten- aktuallität war eher Nebensache.


    Also ich habs gestern installiert. Wer die Einstellungs- Dateien für das P4425 haben will -> Mail an mich.
    ...allerdings kommt immer nur der Start Screen, dann soll ich die Sprache wählen und dann- beendet sich das Programm :(

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.