Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Einsteiger Avatar von freddy23
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard PNA 470 komplett zurücksetzen auf Auslieferungszustand

    Hallo Leute

    w*****einlich wurde diese thema schon 1001 mal behandelt, aber trotz längerem suchen habe ich nix befriedigendes gefunden.

    Also:

    Wie kann ich meinen Medion Navi komplett in den auslieferungszustand zurücksetzen. ich habe ein bischen mit den skins rumgespielt, und möchte gern noch einmal von einem sauberen systen starten. ist das möglich? die karten bekomme ich dann ja wieder mit hilfes des "Medion gopal assistent" drauf, aber wie kann ich den rest (windows ce + skins usw) wieder zurücksetzen?

    Ich habe ein MD 96270 oder MDPNA 470 T oder P4410 (oder wieviel bezeichnungen das ding noch hat) mit GoPal 3 PE von Aldi-Nord von Mai 2007 (so ungefähr)

    Bitte um hilfe!
    Danke
    Fred

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hallo Freddy,

    bevor die Anleitung startet:hast Du einen Cardreader?

  4. #3
    Einsteiger Avatar von freddy23
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    ich dachte über active-sync komme ich auf die karte ... aber wie auch immer ... so ein stink-normaler cardreader ist bei mir vorhanden!

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo freddy23 und Willkommen im Forum

    Es gibt eine gute Anleitung dazu im Handbuch auf der DVD.

    Hier mal das wichtigste:

    Mache einen Softreset und wenn du den roten Bildschirm siehst mit dem Schriftzug Medion GoPal dann klicke immer wieder in das "o" von GoPal, solange bis du das CleanUp Menü siehst.

    Im CleanUp Menü wählst du zuerst Remove Installation und danach Remove All.
    Damit ist dein Navi von allen Daten befreit.

    Nun startest du den Assistenten von der DVD und überträgst als erstes die Installationsdateien die du möchtest entweder auf die Storage Card oder in My Flash Disk.

    Danach kannst du dann mit dem Assistenten die Länder übertragen die du benötigst.

    Anschließend noch die Sprachdateien und die POI Datei mit dem Assistenten übertragen (hier würde ich auf jedenfall die SD Karte nehmen)

    Zum Schluß die SD Karte wieder ins Navi und einen Softreset machen und die Software installiert sich neu.

    Gruß Navirunner

  6. #5
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Oder so....

    Ich muss mal gucken - evtl. kann ich ja mal eine Videoanleitung zusammenstellen.
    Danke für den Beitrag Runner..

  7. #6
    Einsteiger Avatar von freddy23
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    hat_sauber_geklappt

    Danke

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo freddy23

    Bitte gern geschehen.

    Gruß Navirunner

  9. #8
    Neuling Avatar von pb268
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hallo,

    reicht es nicht, in den Einstellungen auf Werkseinstellung wiederherstellen drücken?

    Gruß Pavla

  10. #9
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo pb268 und Willkommen im Forum *willkommen*

    Wen du eine Neuinstallation machen möchtest dann reichen die Werkseinstellungen nicht.

    Gruß Navirunner

  11. #10
    Neuling Avatar von hes2000
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Musste auch eine Neuinstallation machen, Installation der Software und der Karten einwandfrei, aber nach Sprachdateien oder POI Dateien fragt mich der Assitent nicht.

    Mache ich was falsch ?

    Bekomme jetzt das GOPAL Menu, aber nach dem Druck auf das N fuer Navigieren passiert gar nichts.

    gruss
    Hes2000

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. P4410 BIOS komplett zerschossen ?
    Von Der_Omegaman im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 22:34
  2. Backup vom 5.0 AE 77921 herstellen/zurücksetzen
    Von wageral im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 16:49
  3. Medion Go Pal E4125 Auslieferungszustand
    Von suele89 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:43
  4. Aldi Poi komplett löschen
    Von bungy1000 im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 20:58
  5. Original Flash Datei aus Auslieferungszustand
    Von n1Ko im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 13:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •