POI werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo zusammen,


    das ist jetzt schon mehrmals vorgekommen.
    Die POIs vom Bordatlas und die Wohnmobilstellplätze von der Site womonavigation werden plötzlich nicht mehr angezeigt.
    Im POI Warner ist alles richtig aktiviert. Konnte mir nur helfen, wenn ich die POI wieder lösche uind nach dem 2. Neustart ders POI Warners beende ich den POI Warner und kopiere die Stellplätze schrittweise wieder in den POI Ordner (my flash disk/navigation/plugins/POI. Danach erscheint ein Fenster mit der Meldung Daten werden importiert. Was mache ich falsch?
    Neben den Blitzern habe ich noch einige discounter abgespeichert aber nicht aktiviert.


    Gruß hobby690

  • Ich habe die *.bak Dateien wieder in *.asc umbenannt.
    Danach wurden sie wieder im poi Warenr importiert. Habe ich irgendwo hier im Forum gefunden. Ich weiss zwar immer noch nicht die Ursache, kann mir aber jetzt helfen.
    Vielen Dank.
    Gruß hobby690

  • Hattest du im POI Warner mal ausversehen auf den Panik Button gedrückt :smt017 der würde nämlich alle POIs löschen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    konnte mich erst jetzt wieder melden.
    Wenn ich an den Panikbutton gekommen wäre, dann wären ja wohl auch die Blitzer weg gewesen. Die waren aber noch da.


    Importiert habe ich die POI jetzt neu werden aber nicht angezeigt.
    Mache gerade komplette Neuinstallation.


    Werde berichten.
    Gruß hobby690

  • Mh die Neuinst sollte natürlich alle Probleme beseitigen aber woran hat es gelegen. :smt017

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.