Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Commander.Keen
    Gast Avatar von Commander.Keen

    Standard GoPal PE 3.0A auf MD96710 ???

    Hi @ all.
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Navi ist ein PDA, genauer gesagt der MD96710, ca. 1 Jahr alt.
    Hab letztens festgestellt, dass das Kartenmaterial doch ziemlich alt ist und mich daher zu nem Update entschlossen. OK, Update geht ja nicht vom Navigator 5.1, also sollte es eine neue SW werden. Support angerufen und die meinten, PE 3.0 sollte gehen. Jetzt hab ich die DVD mit GoPal 3.0A PE da und bekommt die nicht zum laufen. Der Assistent erkennt nicht mal mein PDA. Manuelle Installation über SD Karte wollte auch nicht klappen.
    Nun meine Frage: Funktioniert die SW überhaupt mit nem PDA? Oder geht die nur mit einem PNA? Hatte schon mal in der Wiki Liste geschaut, aber da war mein PDA mit GoPal 3.0 PE gelistet. Also sollte es ja gehen?!?
    Danke schon mal für eine Antwort.
    Mfg Andreas

  2. # ADS
    Werbeanzeige
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hallo Commander,

    sorry, aber Dein PNA ist ja ein PDA und für dieses Geräte gibt es bis jetzt noch keine 3er Version.

    Hatte schon mal in der Wiki Liste geschaut, aber da war mein PDA mit GoPal 3.0 PE gelistet.
    Wo steht das??

  4. #3
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Commander.Keen und Willkommen im Forum

    wie der Master schon sagte eine GoPal 3 Version gibt es noch nicht.

    Du kannst aber im Medionshop die Vollversion Gopal 2.2 AE kaufen die funktioniert auf deinem Gerät.

    Oder du wartest noch etwas bis die Gopal 3 Versionen bei Medion angeboten werden.

    Gruß Navirunner

  5. #4
    Commander.Keen
    Gast Avatar von Commander.Keen

    Standard

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Wegen dem Wiki Eintrag muss ich mich entschuldigen. Auch hier zählt, wer lesen kann ist klar im Vorteil...^^ Da ist ja nur bis V2.2 gelistet.
    Habt ihr nen alternativen SW Vorschlag für so einen Pocket PC? Ich bräuchte halt dringen aktuelles Kartenmaterial. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann dauert das noch etwas, bis es vom GoPal 3 na PDA Version gibt. Zuerst kommt immer die PNA Version?!?
    Ich nehm mal, Navigon Mobile wäre dann sinnvoll? Oder TomTom? Ich hab keine Ahnung, sorry :smt009
    Mfg Keen

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Commander.Keen

    ich denke nicht das es noch sehr lange dauern wird, die PNAs werden jetzt schon seit 2 Monaten mit Gopal 3 verkauft. Bei der Gopal 2 Version gab es die Update Versionen für andere Geräte ca 2-3 Monate nach dem ersten Verkaufsstart der Software.

    Gruß Navirunner

  7. #6
    Neuling Avatar von kobold
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Trübbach
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,ich habe das Gerät von Aldi Nord MD96270,würde gerne die Skins von Navirunner V3.0.6 instl.habe den Download in den Ordner My flash Disk kop.und softres gemacht...alles beim alten..Gruss Kobold

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo kobold

    einmal hast du PN
    zweitens hast du dich nicht an die erweiterte Installationsanleitung gehalten und den Ordner Skin480x272 nicht kopiert und umbenannt.
    Bitte lese die erweiterte Installationsanleitung und gehe in Ruhe danach vor, dann funktioniert auch alles.

    Gruß Navirunner

  9. #8
    Neuling Avatar von kobold
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Trübbach
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hallo Navirunner,
    danke für deine Antwort,ersters stimmt,aber suche noch immer die erweiterte Install-anleitung,bin nicht eben geübt...

    Gruss Kobold

  10. #9
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Wenn du den runter geladenen Skin entpackst, dann hast du darin eine Lismich, eine erweiterte Installationsanleitung, Anleitung Tour Generator und einen Ordner NavirunnerSkin

    Gruß Navirunner

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •