E3210 startet nicht

  • Meine herzlichsten Grüße hier ins Forum.


    Ich bin hier schon länger am lesen und konnte mir auch sehr viele Tips holen. Nun habe ein Problem zu dem ich noch nichts finden konnte:


    Ich habe hier ein E3210 eines Freundes welches nicht mehr startet! Es ist komplett im Originalzustand. Beim einschalten kommt das Menu zum starten von Navisoftware, Wecker oder Diashow und dann passiert nichts mehr. Bei der vorherigen Bildschirmanzeige auf das o von GoPal zu drücken ruft auch keine Reaktion hervor.


    Was könnte das wohl sein???



    Mit freundlichen Grüßen
    Andy

  • Hallo MedionUser. *willkommen* im Forum.


    Hast du schon mal die Verbindung über ActivSync mit dem PC versucht?
    Da könntest du dann sehen, ob überhaupt noch das Windows CE zu sehen ist.

  • Mach nochmal nen Reset, und immer und immer wieder in das O von gopal klicken, bis du ins clean up menu kommst....
    Manchmal hilft es wenn du ein wenig neben das O klickst, wenn der Bildschirm nicht so recht kalibriert wurde.....
    Und dann wie in der Wiki steht, die SW neu aufspielen.

  • Die Sache mit dem "o" habe ich schon so oft probiert, daß ich schon bald eine Scheuerstelle auf dem Bildschirm habe.


    Kann es eventuell sein daß der Treiber für den Touchscreen nicht geladen wird? Mir kommt es vor daß im Windows-Ordner etwas wenig Dateien sind.


    Das Gerät funktionierte einwandfrei bis während der Fahrt eine Fehlermeldung erschien, irgendein Programm hätte einen Fehler verursacht. Soft-Reset geht überhaupt nicht, es erfolgt kein Neustart. Beim Hard-Reset geht es nur bis zum GoPal- Menu ohne jegliche Funktion des Touch-Screen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.