Anfängerfragen: PoiObserver Installation + zus. POI

  • Hallo,


    1. ich bin seit gestern Besitzer eines kleinen, feinen E3215 WEU, so, nun habe ich dort bereits den PoiVerwalter drauf und habe heute versucht, den POIObserver zu installieren. Leider komme ich mit der Installations-pdf nicht so ganz zurecht, denn die sieht mir eher so aus, als wäre sie zur Installation auf einem Notebook. Bin da ein wenig mit den Einstellungen der COM-Ports überfordert. Ich kann auch aus der POIObserver.pdf nicht entnehmen, wo die Ordner /Bitmaps, /Configs, /Obss, /SerialIO und /Sounds, sowie die LCL_D1.bin und die ECL_D2.bin hin müssen.


    2. Nächster Punkt ist dann, dass ich auf meiner Festplatte POI im *.acs Format habe. Auch diese würde ich gerne einbinden, weiß aber nicht, wo die hin kommen und ob das Gerät die *.acs-Dateien problemlos verarbeiten kann.


    3. Als näcshtes habe ich noch ein Problem bei den einstellungen: Beim Navigieren in der 3D Ansicht ändert sich bei jeder Kreuzung etc. die ansicht, die 3D-Ansicht wird verlassen und ich sehe nur den Richtungspfeil und die Leiste mit dem Abstand bis zur Kreuzung. Wie kann ich einstellen, dass das Gerät in der 3D Ansicht bleibt und den Pfeil nur zusätzlich anzeigt?


    Danke schonmal...

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.