Neues Navi ab Oktober bei Medion X5535

  • Hallo @all


    Ab Oktober08 soll endlich das auf der Cebit ausgestellte Navi X5535 in den Handel gelangen. Ist ein Kauf lohnenswert ? Hat jemand was von dem Gerät gehört? Oder vielleicht auf der Cebit das Gerät gesehen? Bin dringend auf der Suche nach nem neuen gopal und hab das X5535 im auge fahr jetzt noch mit meinem pna470t mit 4.5 und unendbehrlichem Navirunner Skin ;) aber bei mir laüft das navi 24Std und irgendwann hat auch alles seine grenzen erreicht. Vielen Dank schonmal für antworten ..MFG :smt004

    Manche Menschen wollen immer glänzen,
    obwohl sie keinen blassen Schimmer haben...:wand::icon_mrgreen:

  • @ brummi 1844
    danke für den link hab ich noch garnicht gesehen das schon was im Forum steht..mal schauen ob das navi was fürn Trecker(LKW) iss also mit dem PNA 470t bin ich schon ganz zufrieden natürlich weisst du ja auch mit Brücken und Höhen für lkw muss man selber achten..hab mal den VDO Dayton PN6000Truck Navi getest iss nich so gut obwohl du alles eingeben kannst höhe,länge breite vom lkw will er trotzdem überall durch und kostet über 500 € das gerät na schaun wir mal mfg Maik

    Manche Menschen wollen immer glänzen,
    obwohl sie keinen blassen Schimmer haben...:wand::icon_mrgreen:

  • Ich brauch das Navi in der Hauptsache als Helfer in Gegenden, die mir so nicht bekannt sind.


    Zitat von Maik0027

    @ brummi 1844
    natürlich weisst du ja auch mit Brücken und Höhen für lkw muss man selber achten..


    Leider vergessen das sehr viele, dass ein Navi eben nicht der Fahrer ist :))

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.