GoPal PE 2.0A Patch online!

  • Na ist ja tolll :smt011
    Medion GoPal PE 2.0A-4460 wird geuppt auf 2.3. Und was machen die anderen mit der Version 2.0 - 4106 ,- Röhre gucken,- abwarten,- in Tischkante beissen,- bei Ebay verkaufen? Ist denn "gerüchteweise" schon irgendwas bekannt für die "Nicht-Aldi-Käufer" ?? :smt010


    Gruss Tommes

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Das lässt Raum für Spekulationen...
    Interessant wäre es allemal - davon abgesehen. Die Frage ist:
    Sind die TMCpro "Verbesserungen" schon in Deiner Version drin?
    Leider kann man nicht sagen, dass eine 2.3 besser ist als eine 2.0 - auch wenn es die Logik so will...


    Man müsste halt mal deine Version direkt an einem Szenario mit dem gepatchten ALDI vergleichen.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Naja.. offensichtlich gibts noch mehr Software-Versionen


    2.0A-4042 Q206 Modell MD 96080 Update auf 2.3 (QWERTZ ist nun Standard)
    2.3A-4332 nach dem Update


    2.0A-4106 Q206
    2.0A-4460 Q206 Vollversion kein Update (demnächst)


    Wie zu hören war,- solls wohl funzen bei den Versionen. Lediglich bei mir bin ich nicht sicher ob ich es machen soll denn fast alle haben die "Aldi" - Version 2.0A-4042 Q206 und von meiner 2.0A-4106 hört man rein garnichts. Also werd´ich erstmal :zzz und :trinken


    Tommes

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hmm...
    Ich glaube ich werde mal die Versionsnummers (Buildnummern) im WiKi auflisten - das könnte Sinn machen


    Gerade wenn es jetzt um die Patches so verwirrend wird. ;)

  • Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso hier für verschiedene Builds verschiedene Updates bereitgestellt werden?


    Oder werden hier getrennte Produktlinien entwickelt? Falls ja, wäre natürlich interessant worin sie sich unterscheiden...


    Gruß


    Markus

  • markusd112
    Wart´s mal ab bis unser "Meister" :)) das ins WiKi aufgenommen hat. Dann werden wir schon sehen welche Version mit welchen Builds wann, warum, wieso,weshalb erschienen ist. :smt025 und ob es dann wirklich kompatible ist , ist dann noch die nächste Frage die zu klären wäre,- oder wie bereits zu hören war : viel Lärm um nichts.- Update lohnt für NORMALFAHRER nicht direkt, denn der merkt die Veränderungen kaum.
    Wie sagte Franzl tiefsinnig : schaun mer mal :smt044
    Produktlinien ja:
    1. Ebay ( überteuert(meist)) - Aldiversionen Builds 4042
    2. Medion direkt (günstiger) - Builds 4106
    3. Mediamarkt/Saturn etc.(schon billiger)-Builds 4106
    4. Aldi (billig) - Bundleware - Builds 4042


    Hardwareseitig sind alle gleich,- also mit TMC-Pro/Bluetooth etc. Erstere Geräte sind lediglich ohne Cradle-Leiste unten am Gerät geliefert worden.


    Gruss Tommes51

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Welche Version wann wie wo erschienen ist wird wohl kaum lückenlos erfassbar sein - bei der Masse an verschiedenen Gerätebundles. Aber eine Übersicht der Features der einzelnen Builds wäre doch denkbar.


    Ich kann ja mal am Wochenende den ANfang machen wenn bis dahin noch nichts im WiKi steht. :))

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Das mit den Versionen bzw. "Produktlinien" sollte scherzhaft sein ! :boing
    Warum ?? - Nun weil Medion offensichtlich der einzige Anbieter ist der ein Update davon abhängig macht WO ich mein Gerät gekauft habe. Und DAS kann es ja wohl nicht sein. Also <Ironie an> Produktlinie ?<Ironie aus>
    Obwohl,- die Idee mit dem WiKi wäre schon gut zwecks "abschliessender " Übersicht für PNA470T :))


    Gruss Tommes51

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5


  • Wo finde ich biite die Installationsanleitung (die PDF-Datei)?
    Wie kann ich die Version mit deren Kennung identifizieren?
    Dnke i.V.

  • Die PDF ist auf jeden Fall beim Download dabei.
    Die Versionskennung müsste, soweit mir das noch in Erinnerung ist im Menü liegen, aber wo da :smt102
    Aber dir ist schon bekannt das es ausschließlich nur für

    Zitat

    Nur für Modelle MD 96080 mit Medion GoPal Software Version PE 2.0A-4042!


    diese Version bestimmt ist.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.