Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 40019898

  1. #1
    Neuling Avatar von RZ
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard 40019898

    Hallo,

    ich habe ja in diesem Forum nur von Problemen mit der DVD 40019898 gehört. Mir ist auf jeden Fall klar geworden, dass ich meinem PNA510T auf R11 flashen muss, bevor ich GoPal 2.0A installiere. (Dank an das Forum! :top) Aber gibt es überhaupt jemanden, dem die Installation von dieser DVD gelungen ist? Da ja Flashen immer ein gewisses Risiko ist, würde ich gerne vorher wissen, ob es überhaupt Sinn macht.

    Viele Grüße,
    RZ

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Ja unserem User Oele, da er noch eine 2te Version besitzt und entsprechende Initialisierungs-Dateien austauschen konnte.

  4. #3
    Neuling Avatar von RZ
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Webmaster,

    danke für die superschnelle Antwort! Sieht dann eher so aus als würde das nicht klappen, da ich diese Dateien nicht habe.

    Bietet denn das Flashen auf R11 irgendwelche anderen Vorteile?

    Gruss,
    RZ

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •