Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einsteiger Avatar von frank
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard FrageSkin v3.03 auf 3.04 updaten

    Hallo zusammen, habe mal eine frage, habe den skin v 3.03 installiert, und er funktioniert echt super :top , der skin 3.04 hat nach der beschreibung einige verbesserungen gegen der version vorher, die mich interesieren. meine frage
    :smt017 kann man den skin v3.03 auf skin 3.04 updaten ohne einen reset zu machen vieleicht so : lt liesmich text auf dem pna den ordner 480x272geändert_2erstellen, die orginalen skin dateien skin480x272 in den ordner Geändert_2 kopieren,
    die zip datei v 3.04 extrahieren, im ordner navigation des skins die ordner skin 480x272Geändert_1, in skin480x272Geändert_2 umbenennen,
    nun die dateien vom pc auf das pna kopieren wie in der anleitung beschrieben, dann müsste ich doch teoretisch 3 skins zu auswahl haben 1 orginal,2 navirunner 3.03, navirunner 3.04, ich habe so viele ziele im speicher,das es echt ein aufwand ist diese wieder einzgeben, in welcher datei sind einentlich die favoriten gespeichert, dann könnte man sie kopieren und wieder bei einer neuinstallation aufspielen

    DIES IST EINE ANFRAGE OB ES FUNKTIONIERT KEINE ANLEITUNG DIESES DURCHZUFÜHREN :nogo schon mal vielen dank mfg frank

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo frank

    ja das kannst du so machen wenn du möchtest, ansonsten einfach die neue Version über die alte installieren dadurch bleiben deine Favoriten auch erhalten.
    Die Favoriten sind in der Datei PF.cdb im Ordner Settings\Navigation gespeichert, einfach diese Datei auf den PC kopieren und bei bedarf wieder zurück kopieren.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Einsteiger Avatar von frank
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo, vielen dank für die info, frage lieber nach bevor etwas schief geht, aber auf diese weise habe ich 3 skins zum tauschen, und sollte ein neuer skin kommen, so kann man ja teoretisch den ordner Geändert_1, mit dem orginalskin füttern und dann wieder mit einem neuen Skin updaten,

    jetzt Orginal
    Navirunner vor update

    dann orginal
    Navirunner
    Navirunner 2 nacxh update jetzt

    später orginal
    neuer skin (wenn ein neuer skin kommt)
    navirunner 2

    vielen dank für die info bis bald mfg frank :smt006

Ähnliche Themen

  1. PNA 460 auf 5.0 updaten
    Von japo im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 13:45
  2. Auf 4.7 updaten
    Von kryppi im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:55
  3. 510 t Updaten
    Von phil im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 22:07
  4. Updaten auf 4.6
    Von nidhögg im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 15:11
  5. Flashrom updaten
    Von ralf_p im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 11:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •