PNA 470 Polyglott

  • Hallo ich wende mich an Euch alle in der Hoffnung das mir jemand
    helfen kann.
    Ich habe ein Medion Navigationsgerät mit der Bezeichnung
    MD96132 GoPal 470 PE 2.0
    In der Rubrik Polyglott erhalte ich nur die Hautstädte, bei den ALDI-Geräten sind fast alle Großen Städte in Europa vorhanden.
    Kann man das ändern?
    Wenn ja aber wie?
    Medion selber ist leider nicht in derLage mir eine zufriedenstellende Antwort zugeben oder man will es nicht.
    Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.
    Gruß Mager1

  • Hallo Magier,


    diese Software von Polyglott wird auch Travel- oder Cityguide genannt.


    Hier gibt es ein paar sehr engagierte User, die selbst Städte mit Infos zusammengestellt haben (die gibt es dann wiederum hier im Downloadbereich)


    Guck Dich einfach mal im Forum "Alles für den Cityguide" um - dort findest Du denke ich fast alle Antworen :)

  • Hallo Magier,


    in Abhängigkeit davin, welches Gerät Du hast und wo Du es gekauft hast, liegen unterschiedliche Bundles bei. Das reicht von einer Handvoll Städte bis zu dem großen Pack mit 50 Städten. Leider dürfen die Original-Städte wegen dem Copyright nicht zum Download eingestellt werden. Es gibt aber, wie unser Webmaster schon geschrieben hat, etliche Erweiterungen. Im übrigen ist natürlich auch jede neue selbst erstellte Stadt gern gesehen.


    Viele Grüße, tomate66

  • Magier1


    Richtig... :)) und weil das so ist, gibt´s in diesem tollen Forum zu diesem Thema ...


    1. ein WiKi ,- wo alles Mega- Infos drin stehen
    2. ein WorkShop ,- falls Du selbst was machen möchtest
    3. einen DownLoad-Bereich ,- wo es nur so von neuen Städten wimmelt
    4. viele freundliche Menschen ,- die Dir weiter helfen
    .... und damit Du Dich schon mal (vor)-freuen kannst ,- die anderen übrigens auch :)) ,



    :boing BALD IST WIEDER UPDATE-TAG :boing



    Gruss Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.