Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von Magier1
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard PNA 470 Polyglott

    Hallo ich wende mich an Euch alle in der Hoffnung das mir jemand
    helfen kann.
    Ich habe ein Medion Navigationsgerät mit der Bezeichnung
    MD96132 GoPal 470 PE 2.0
    In der Rubrik Polyglott erhalte ich nur die Hautstädte, bei den ALDI-Geräten sind fast alle Großen Städte in Europa vorhanden.
    Kann man das ändern?
    Wenn ja aber wie?
    Medion selber ist leider nicht in derLage mir eine zufriedenstellende Antwort zugeben oder man will es nicht.
    Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.
    Gruß Mager1

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hallo Magier,

    diese Software von Polyglott wird auch Travel- oder Cityguide genannt.

    Hier gibt es ein paar sehr engagierte User, die selbst Städte mit Infos zusammengestellt haben (die gibt es dann wiederum hier im Downloadbereich)

    Guck Dich einfach mal im Forum "Alles für den Cityguide" um - dort findest Du denke ich fast alle Antworen

  4. #3
    Etabliert Avatar von tomate66
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    180
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Magier,

    in Abhängigkeit davin, welches Gerät Du hast und wo Du es gekauft hast, liegen unterschiedliche Bundles bei. Das reicht von einer Handvoll Städte bis zu dem großen Pack mit 50 Städten. Leider dürfen die Original-Städte wegen dem Copyright nicht zum Download eingestellt werden. Es gibt aber, wie unser Webmaster schon geschrieben hat, etliche Erweiterungen. Im übrigen ist natürlich auch jede neue selbst erstellte Stadt gern gesehen.

    Viele Grüße, tomate66

  5. #4
    Eingeweihter Avatar von Tommes51
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hannover-Laatzen
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    @Magier1

    Richtig... ) und weil das so ist, gibt´s in diesem tollen Forum zu diesem Thema ...

    1. ein WiKi ,- wo alles Mega- Infos drin stehen
    2. ein WorkShop ,- falls Du selbst was machen möchtest
    3. einen DownLoad-Bereich ,- wo es nur so von neuen Städten wimmelt
    4. viele freundliche Menschen ,- die Dir weiter helfen
    .... und damit Du Dich schon mal (vor)-freuen kannst ,- die anderen übrigens auch ) ,


    :boing BALD IST WIEDER UPDATE-TAG :boing


    Gruss Tommes51 :smt006

Ähnliche Themen

  1. Polyglott - Skin(ning) für den Travel(City)-Guide
    Von Tommes51 im Forum Alles für den Travelguide / CityGuide
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 20:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •