Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling Avatar von osteg66
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard MD 96325 (PNA 465T) Multimediaplayer einbinden

    Hallo zusammen,
    endlich habe ich das Forum entdeckt. bin gopal neuling und auf der suche nach einbindungsmöglichkeiten von Multimediaplayer in GoPal AE 3.0. So ist jedenfalls laut Schlecker das aktuelle System auf meinem Navi.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt. Filme auf dem Ding sehen zu können, würde es perfekt machen.
    Habe schon Anleitungen zu ME 3.0 oder PE 3.0 gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob das passt.

    Gerne kann ich die Menu xml noch veröffentlichen. Der Navi ist ein PNA 465T, Bezeichnung MD96325 oder auch P4210. Habe es wie gesagt über Schlecker bezogen.

    Vielen Dank.
    Gruß osteg66

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo osteg66 und Willkommen im Forum

    du kannst genauso vorgehen wie bei den PE Versionen. Den neusten TCPMP Player bekommst du hier im Downloadbereich.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von osteg66
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Umbenennen ...

    Über einen Beitrag von ACL bei pocketnavigation bin ich drauf gekommen.

    über Activesync in ordner my flash disk/navigation/multimedia/mp3player gehen.
    dort alle dateien des Videoplayers hineinkopieren (TCPMP 0.81). Dann einfach Player.exe in MP3Player.exe umbenennen.

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo osteg66

    ja kann man so machen, dann hast du allerdings den original MP3 Player nicht mehr.

    Gruß Navirunner

  6. #5
    Neuling Avatar von osteg66
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hi Navirunner,
    danke für die schnelle Antwort und das Willkommen.
    MP3 kann ich ja dann auch über den Videoplayer abspielen, obwohl DRM anscheinend nur mit WMP machbar ist.
    Doch je mehr ich mich hier im Forum umschaue, umsomehr scheint es mir, dass ich beim "pimpen" und "skinning" erst am Anfang stehe.
    Die Versuchung ist groß die Möglichkeiten des Navi auszureizen.
    Lässt sich alles was für PE 3.0 angeboten wird auch auf AE 3.0 übertragen?

    Gruß osteg55

  7. #6
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hallo osteg66,

    auch von mir ein *willkommen*!

    Ich pers. würde den mitgeleferten MP3 Player doch parallel zum TCPMP auf dem Gerät lassen - er hat für die Musikwiedergabe den Vorteil, dass das Lied für SPrachansagen beim Navigieren ausgeblendet wird - das kann der TCPMP meines Wissens nicht.

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo osteg66

    bei Gopal 2 war es noch so das alles was PE war auch ohne Probleme unter AE lief, ob das bei der Gopal 3 Version noch so ist kann ich dir nicht versprechen, ich gehe aber davon aus.

    Gruß Navirunner

Ähnliche Themen

  1. Garmin Routen einbinden
    Von PlettMp im Forum Nützliche Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:29
  2. MN7 in Navirunner Skin einbinden
    Von chaindog im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:00
  3. Gopal 4.5AE POIs einbinden
    Von vonberks im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:14
  4. Stimme von 4.1 in 4.5 einbinden???
    Von Bluebravo im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 23:14
  5. POI-Warner in Installation einbinden
    Von siggi05 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 17:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •