Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling Avatar von Luniz001
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard P4410 und Windows Vista

    Hallo Leute

    ich hab mir das MD 96205 gekauft und hab leider Probleme unter Windows Vista.

    Das Gerät wird dort zwar erkannt, aber nicht als PNA/PDA sondern als Mobile device.
    Habe auch von M$ das Gerätecenter heruntergeladen, aber dort wird nur Fehler angezeigt ohne alles.

    Als Info hab ich noch, das ich vorher ein MD 96700, also ein Pocket PC hatte, der ohne Probleme als PDA erkannt wurde.
    Vielleicht kann mit ja jemand helfen, damit ich die hier angebotenen Programme auch installieren kann,denn das geht ja nicht da es keine PDA Verbindung gibt :smt021

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Luniz001 und Willkommen im Forum

    dein PNA wird von Vista richtig erkannt als Mobile Device, du kannst über den Arbeitsplatz auf das Gerät zugreifen und Daten hin und her kopieren.
    Dein PDA brauchte das Device Center um Adressen, Kontakte usw auszutauschen das ist bei einem PNA aber nicht möglich, somit wird keine Partnerschaft festgelegt.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von Luniz001
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke navirunner für den hinweis :top
    Das Leben ist ein langer stinkender Fluß

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Bitte gern geschehen.

    Gruß Navirunner

  6. #5
    Neuling Avatar von sailer
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Luniz001,
    mit der mitgelieferten Software kannst du auch deine Kontakte aus dem Outlook synchronisieren und als Ziele verwenden!
    Gruß sailer

  7. #6
    Neuling Avatar von Goldesvlies
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Vista

    Zitat Zitat von Navirunner
    Hallo Luniz001 und Willkommen im Forum

    dein PNA wird von Vista richtig erkannt als Mobile Device, du kannst über den Arbeitsplatz auf das Gerät zugreifen und Daten hin und her kopieren.
    Dein PDA brauchte das Device Center um Adressen, Kontakte usw auszutauschen das ist bei einem PNA aber nicht möglich, somit wird keine Partnerschaft festgelegt.

    Gruß Navirunner
    Hallo, ich habe auch Vista und vorher mit XP handtiert. Unter ActiveSynch. war das kopieren der Datein beim Navi-Windows -Flash Speicher kein Problem. Unter Vista kann ich im Explorer die Datein die ich ändern bzw. ersetzen will sehen anklicken aber nicht verändern. Da mault Windows wegen der Rechte rum. Die Ordner sind in der Systemsteuerung nicht versteckt und freigegeben. Ich möchte die Datein für Bluetooth in dt. Sprache wandeln, habe sie vorher schon unter XP gesichert. Nach Hardreset sind die immer wieder auf engl.! Lassen sich nun nicht mehr einfach ersetzen unter Vista. Hat da jemand schon eine Lösung?
    Gruß
    Andy

  8. #7
    Einsteiger Avatar von Oma97
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @ GoldesVlies,
    das Mobile Geräte Center einfach als Administrator ausführen, bzw, den TotalComander sowie das CE Filesystem installieren, dann kannst Du ganz bequem und direkt drauf zugreifen!
    MfG
    Olaf

Ähnliche Themen

  1. Windows Hintergrund ändern Windows CE 5.0
    Von Andi1234 im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:58
  2. vista xp
    Von berti67 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:07
  3. USB Verbindung zu Vista
    Von raddocki im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:44
  4. E4435>USB>Vista
    Von Niksch im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 02:07
  5. Fragen zu P4410 Model MDPNA470T mit Windows CE Core 5.0
    Von Manfred A im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 17:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •