Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von bananenflanke
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard 510 T mit GoNavi 3.0 ME bespielen

    Tach zusammen,

    wie schon so oft hier im Forum gefragt, frag auch ich, wie ich das bewerkstelligen kann.

    Mein Vater hat sich den neuen Aldi-Medion Navi gekauft und besagte Software lag bei.

    Neben der Frage, ob das Bespielen meines Navis überhaupt geht, kommt eine Frage dazu:

    Wie genau bespiele ich nun die SD Karte, dass alle Installationsdateien auf der Karte sind und diese dann beim starten des Navis ausgeführt wird ?
    Ich bekomme nämlich immernur einen Fehler, der da heisst

    "Shell installed already - Reinstall ? [OK] [X] "

    Oder muss ich bevor ich die Navisoftware draufspielen kann, erst das Betriebssystem durch dieses Rom-flash bespielen ?

    Ich danke schonmal im Voraus,
    bananenflanke

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von einsiedel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo bananenflanke,
    Bei mir hat es mit Rom-Flash geklappt. Habe ebenfalls ein 510T. GoPal 3 läuft einwandfrei. Auf der SD Karte die Ordner 0-4, MapRegions und UserTracks stehen lassen, die anderen Ordner( nicht die Dateien) löschen. Sonst reicht Dein Speicher nicht aus.
    Gruß einsiedel

  4. #3
    Neuling Avatar von -navifreak-
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo, ich habe auch einen 500T.
    habe ihn für navigon6 auf eine transe6000 geflasht.

    jetzt meine frage:
    welche flashdateien müsste ich nehmen um gopal3 auf mein navi zu spielen, und wie ist die performance überhaupt??

    gruß navifreak

    edit: hat keiner eine idee???? :smt009 :smt022

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •