Darstellung Sonderziele

  • Hallo,
    Anbei mein nächstes Problem:
    Bei der Zielführung erscheinen derzeit bei mir in der Kartendarstellung Symbole für Restaurants, Hotels, etc.. Wie können diese ausgeblendet werden? Habe sowohl im Menü Darstellung als auch bei der Zieleingabe unter Sonderzielen geschaut ob es einen on/off Schalter bzw. eine Darstellung ohne die Sonderziele gibt, aber nichts gefunden. Was muss tun? :smt017


    Danke


    Pitty

  • Hi,


    mit den bordeigenen Mitteln von GoPal 3 lassen sich die POIs nicht so ohne Weiteres managen. Dazu muss Einfluss auf Dinge genommen werden, die sich im Verzeichnis /My Flash Disk/navigation/poi/ befinden. Wenn es Dir wichtig wäre auf ALLE dieser Sonderziele zu verzichten, so könntest Du mal probehalber die Datei poi.pc umbenennen. Ich halte dies aber für nicht empfehlenswert.


    Die meisten User wollen gerade eher mehr, wenn auch teilweise sehr spezielle Zusatzpois gezeigt bekommen. Für diese dienen Programme wie der POI-Warner oder der POI-Observer.


    Andere Möglichkeiten der Einflussname, die eher Deinen Wünschen entsprechen dürften, sind durch User erstellte POI-Verwaltungen. Klick - als Beispiel. Solche Verwaltungen sind zum Teil auch unmittelbar in die Skins integriert. Damit lassen sich dann die darzustellenden Sonderziele gezielt ergänzen und selektieren.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.