Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Ramos
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Schutzfoliencenter / Creative Shops

    Schutzfoliencenter / Creative Shops

    Hallo,
    habe mir für meinen 470T eine Vikuiti-Schutzfolie bei www.schutzfoliencenter.de - Creative Shops bestellt, da mir deren Homepage einen guten Eindruck gemacht hat und auch in einem Nachbarforum dafür geworben wurde. Am gleichen Tage auch noch das Geld überwiesen und leider nach nun 4 Wochen noch immer keine Ware erhalten. Beim ersten Anruf wurde mir erklärt eine Maschine sei kaputt gewesen und darum müsste ich mich noch 2 Tage gedulden. Tage später hat man mir dann erklärt, die Ware sei versand worden. - Tage später nachdem ich nichts erhalten hatte, hieß es, der Folienlieferant hätte die Ware noch nicht geliefert. Zwischenzeitlich komme ich nicht mehr telefonisch an die Firma ran, die Homepage gibt es auch nicht mehr - dort nur noch der Verweis auf irgendwelche internen Probleme und die Bestellungen würden bis zum 17.07. 07 ausgeliefert. Heute ist der 18.07.07 und ich habe noch immer keine Ware. Muss wohl einer Betrugsfirma aufgelaufen sein. Daher bevor hier noch mehr darauf reinfallen, meinen Beitrag hier. Ich bin total verägert. Kann man sich so etwas gefallen lassen ? Ist zwar nicht die Summe, aber ich hab nun mal leider nichts zu verschenken. -

    Ramos

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    HEFTIG!!!!

    Gut, daß Du vor dem Shop warnst!!!
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Neuling Avatar von Bima
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    ich habe das selbe Problem. Keine Antworten, kein Kontakt, keine Ware.
    Vor etwa 1 Jahr habe ich dort schon mal bestellt, aber keine Probleme gehabt.
    jedenfalls habe ich mal Käuferschutz bei PAYPAL beantragt.
    Grüße aus München
    Markus

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Das geht auch nur wenn er auch über PayPal bezahlt hat und da er was von überwiesen geschrieben hat glaube ich das nicht.

    Es gäbe noch einen Weg, von dem ich nicht weiss ob er legal ist.

    Über die Whois suche die Privatadresse raussuchen und mal über Telefonbuch die Privatnummer anrufen.

    Wenn das nicht legal ist dann vergess es wieder!!!
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  6. #5
    Geübter Anwender Avatar von corvette
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Florida
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hm,
    die Folien taugen eh nichts.

    Ich hab schon viele Folien probiert. alles *****

    Ich bin aber jetzt das erste mal von anfang an begeistert.
    Es ist eine unglaubliche Folie, ich hab mir für mein N95 eine gekauft und bin bis jetzt super begeistert.

    Ich hab nach dem ich sie bekommen habe, dort gleich eine anfrage gestellt für mein PNA470, da ich keine im Shop gefunden habe. Sie würden auch welche anfertigen. alles kein problem dort.
    Habs bis jetzt aber noch nicht gemacht.

    Also wenn Ihr eine wirklich gute Folie haben wollt dann hier:

    http://www.nexave.de/displayschutzfolien/
    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  7. #6
    Geübter Anwender Avatar von corvette
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Florida
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    PS: hab noch solche billig Folien wie hier ganz oben beschreiben liegen !!!
    Fürs PNA 470 !

    Noch 5 Stück
    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •