Coounications Error

  • Hi,
    ich hab schon wieder das Problem, wenn ich mein 470 an den PC anklemme, bekomme ich keine Verbindung.


    Hatte ich schon einige male und musste das ding dann platt machen.
    Das nervt aber, jemand das schon gehabt ?


    Folgende Fehlermeldung kommt auf dem PNA. (Kann leider kein Screenshot machen da keine Verbindung)

  • corvette


    Versuch doch das mal ...
    FehlerCode 608


    Auch ein Abschuss deines USB-Treibers kommt in Frage,- einfach mal neu aufsetzen (im PC!) .
    Deutet alles auf auf eine PC-Kommunikationsfehlerquelle hin,- brauchst also nicht jedesmal deinen PNA "plattmachen" (was für´n Wort ? Der ist doch schon so dünn :)) ) denn dadurch grenzt du ja den Verursacher nicht ein.


    Gruss Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Was den meisten Usern geholfen hat, einmal ins CleanUp Menü gehen, hier nichts aufrufen sondern das CleanUp Menü direkt über Exit wieder verlassen. Dann das PNA wieder mit dem PC verbinden und es geht wieder.
    Jetzt frag mich aber bloss nicht waqrum das so ist :))


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi,
    hilft alles nix !
    Habs jetzt auf 3 Rechnern Probiert.


    Das mit dem Cleanup Menü bringt auch nix.


    Es muss am Gerät liegen, da es nach dem PLATT machen wieder geht.



    Es hat R19 drauf.


    Dann werde ich jetzt wohl mal alles Platt machen und neuste Flash drauf machen :-(((


    Verdammt

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  • Hi,


    das Problem liegt nicht auf der PC-Seite oder USB, es liegt an WinCE. Nach dem x-ten mal Softreset oder anstöpslen erscheint dieser sch...ß 608er, leider ist nicht reproduzierbar wann und warum und wievielmal anstöpseln. Manchmal hilft noch ein Hard-Reset, aber man kann sich drauf einstellen, das der 608er bald wiederkommt, bis nur noch eine Neuinstall. vom PNA hilft.


    Grüße

    Grüße schlitzpizza
    _________________


    Mein Wurstfinger-Skin V2 GyroS für 3Zoll GoPal 3PE HIER

  • Zitat von schlitzpizza

    Hi,


    das Problem liegt nicht auf der PC-Seite oder USB, es liegt an WinCE. Nach dem x-ten mal Softreset oder anstöpslen erscheint dieser sch...ß 608er, leider ist nicht reproduzierbar wann und warum und wievielmal anstöpseln. Manchmal hilft noch ein Hard-Reset, aber man kann sich drauf einstellen, das der 608er bald wiederkommt, bis nur noch eine Neuinstall. vom PNA hilft.


    Grüße


    Genau !!!! So ist es leider !


    ich hab das ding jetzt mal auf R21 geflasht, mal sehen ob es jetzt besser wird

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.