Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Geübter Anwender Avatar von corvette
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Florida
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Coounications Error

    Hi,
    ich hab schon wieder das Problem, wenn ich mein 470 an den PC anklemme, bekomme ich keine Verbindung.

    Hatte ich schon einige male und musste das ding dann platt machen.
    Das nervt aber, jemand das schon gehabt ?

    Folgende Fehlermeldung kommt auf dem PNA. (Kann leider kein Screenshot machen da keine Verbindung)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	17072007438_187.jpg 
Hits:	343 
Größe:	45,9 KB 
ID:	115  
    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hmm... Welche FlashRom Version hast Du???
    Sind da sonst irgendwelche Tools, die als Server fungieren installiert?

  4. #3
    Eingeweihter Avatar von Tommes51
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hannover-Laatzen
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    @corvette

    Versuch doch das mal ...
    FehlerCode 608

    Auch ein Abschuss deines USB-Treibers kommt in Frage,- einfach mal neu aufsetzen (im PC!) .
    Deutet alles auf auf eine PC-Kommunikationsfehlerquelle hin,- brauchst also nicht jedesmal deinen PNA "plattmachen" (was für´n Wort ? Der ist doch schon so dünn ) ) denn dadurch grenzt du ja den Verursacher nicht ein.

    Gruss Tommes51 :smt006

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Was den meisten Usern geholfen hat, einmal ins CleanUp Menü gehen, hier nichts aufrufen sondern das CleanUp Menü direkt über Exit wieder verlassen. Dann das PNA wieder mit dem PC verbinden und es geht wieder.
    Jetzt frag mich aber bloss nicht waqrum das so ist )

    Gruß Navirunner

  6. #5
    Geübter Anwender Avatar von corvette
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Florida
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hi,
    hilft alles nix !
    Habs jetzt auf 3 Rechnern Probiert.

    Das mit dem Cleanup Menü bringt auch nix.

    Es muss am Gerät liegen, da es nach dem PLATT machen wieder geht.


    Es hat R19 drauf.

    Dann werde ich jetzt wohl mal alles Platt machen und neuste Flash drauf machen :-(((

    Verdammt
    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  7. #6
    Neuling Avatar von schlitzpizza
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi,

    das Problem liegt nicht auf der PC-Seite oder USB, es liegt an WinCE. Nach dem x-ten mal Softreset oder anstöpslen erscheint dieser sch...ß 608er, leider ist nicht reproduzierbar wann und warum und wievielmal anstöpseln. Manchmal hilft noch ein Hard-Reset, aber man kann sich drauf einstellen, das der 608er bald wiederkommt, bis nur noch eine Neuinstall. vom PNA hilft.

    Grüße
    Grüße schlitzpizza
    _________________

    Mein Wurstfinger-Skin V2 GyroS für 3Zoll GoPal 3PE HIER

  8. #7
    Geübter Anwender Avatar von corvette
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Florida
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von schlitzpizza
    Hi,

    das Problem liegt nicht auf der PC-Seite oder USB, es liegt an WinCE. Nach dem x-ten mal Softreset oder anstöpslen erscheint dieser sch...ß 608er, leider ist nicht reproduzierbar wann und warum und wievielmal anstöpseln. Manchmal hilft noch ein Hard-Reset, aber man kann sich drauf einstellen, das der 608er bald wiederkommt, bis nur noch eine Neuinstall. vom PNA hilft.

    Grüße
    Genau !!!! So ist es leider !

    ich hab das ding jetzt mal auf R21 geflasht, mal sehen ob es jetzt besser wird
    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung Error during read XML File!
    Von constinavi im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 16:52
  2. Shell-XML Parsing Error
    Von Nobady2006 im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:09
  3. E3215 FATAL ERROR!
    Von lally im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 22:47
  4. Fatal Application Error!!!!!!!!!!!!!
    Von daniel7860 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 14:40
  5. Error:0 bei v4.0.0.0 R4828
    Von Cornelia im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 16:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •