Videoplayer für P4225

  • hallo,
    ich habe mein P4225 auf den neusten stand geflasht.danach alles neu installiert und dabei ist mir aufgefallen das ich den Videoplayer garnicht auf der cd/dvd habe :smt017 .kann mir vieleicht jemand sagen wo und wie ich den player installieren kann.für eine schnelle und hilfreiche antwort wäre ich super dankbar.



    mfg

  • Der Videoplayer ist nur bei PE Versionen dabei. Wenn du ihn nicht hast dann installiere dir doch den TCPMP Player.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • danke für die antwort...habe mir nun einiges angeschaut..aber welche version soll ich ziehen? kopier ich das danach auf die sd card und install das von dort..oder muß ich noch auf was achten?brauche ich 1-klick-skin?


    hier noch einige daten zum navi.


    P4225
    K 3.3
    E.1.4


    Version 4.0.2.0
    R4975

  • Die Version 0.81 ist die aktuelle.
    Beschreibung häng ich mit an :top

  • danke für die antwort....ich bin jetzt bis \My Flash Disk\Navigation\menu gekommen...aber die Datei menu.xmlfinde ich nirgendwo...ich hoffe du kannst/magst mir noch weiter helfen.

  • Bei GoPal V4 gibt's die nicht, aber im GoPal-Wiki ist ein Beispiel drin, und auch hier im Forum wurden schon einige Posts dazu geschrieben.

  • Oder du installierst dir die Menüerweiterung und kopierst danach den TCPMP in den vorgegebenen Ordner.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • ich verstehe irgendwie garnichts mehr....habe die 0.81 runtergezogen und auf die karte gezogen....die setup datei kann ich aber nicht öffnen..gehe ich über die windows ce oberfläche rein kann ich es öffnen...ich versteh nur noch bahnhof.... :smt017 :smt009

  • Zitat von norden0473

    ich verstehe irgendwie garnichts mehr....habe die 0.81 runtergezogen und auf die karte gezogen....die setup datei kann ich aber nicht öffnen..gehe ich über die windows ce oberfläche rein kann ich es öffnen...ich versteh nur noch bahnhof.... :smt017 :smt009


    Ich auch (bei Deinen Angaben)! :)) Wenn es ein zip-/rar-Archiv ist, muß es erst am PC entpackt werden und den kompletten Ordner dann 1:1 auf den PNA schieben. Ein *.cab-File kann am PNA ausgeführt werden, aber IMO muß es im Archiv daherkommen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.