Falsche Format Funktion ausgeführt--nu WinCE 4.2 weg

  • Hallo,


    nu hab ichs geschafft....in meiner Hektik habe ich im ROM-Menü die Option formatieren gewählt und schon war alles weg...
    Das Problem ist nun....wie komme ich nun an mein WinCe NET 4.2 Core?
    Mein Teil heißt:
    Medion MDPNA 500T M5 (oder MD 96012)...


    Gibts eine Lösung?


    Danke im voraus...



    Gruß Hawkster

  • Hallo Hawkster,


    teste bitte den R11 FlashRom Download.
    Ein User hatte den ausversehen erfolgreich bei seinem M2 oder M5 genutzt.


    Wenn der nicht geht versuche ich ein anderes zu bekommen.


    (p.s.: ich weiss was ich in die TXT geschrieben habe ;) )

  • Webmaster...


    so weit...so gut....und dank :-)...aber...hab keine SD/MMC...müßte also über USB aufspielen...nur...da meckert mein Rechner das er nen Treiber für SEC S3C2410X Test B/D braucht....also mein Frage... :)
    Und nu?


    bednkae mich schon mal für ein Antwort :)


    Gruß
    Hawkster

  • das geht ja richtig flott hier....Thumbs UP!...
    Ne...keine SD...aaaaaber...ich versuhe mal was anderes....mein N95 hat eine Micro-SD Karte...und vielleicht klappt das ja mit dem SD Adapter....
    Kopiere die N95-Daten gerade auf Pladde...denn Fat16 formatiere und mal sehen was geht :)
    Danke Dir bis hierhin...werde von Fortschritt (oder Fehlschlag) berichten... :)


    Gruß
    Hawkster

  • das ging...zumindest hat er diese Kombi gemountet, hat installiert...dann folgt der "Restart your Device" Hinweis und dann....ein Startbildschirm und es bleicht hängen...nach einem Restart geht dann wieder nix mehr :(


    Gruß
    Hawkster

  • Habs noch zwei Mal probiert...keine Chance :-(...naja...wäre Klasse wenn Du, wie weiter oben angekündigt, ein anderes organisieren könntest.
    Vielen Dank bis hier :)
    Klasse das so schnell geantwortet wird :)


    Gruß
    Hawkster

  • das wäre super. Aber wieso sorry? Hast getan was ging...und wenns eben nicht funktioniert...
    Hätte ja aufpassen können :)


    Also, nochmal vielen Dank für die schnellen Hilfeversuche...


    MfG
    Hawkster

  • wollte das romupdate machen was auch gut ging,aberr nach dem einschalten war nur der rote gopal screen vorhanden und nix geht mehr.
    hab dann das transonic rom versucht bleibt aber auch beim starbild haengen
    gibts noch ne moeglichkeit? ind bootmenu zumflashen kommen ich noch

  • Hallo Pigeon,


    ich kann nur raten nicht zu viel zu experimentieren....ich habe mein Gerät komplett geschossen....lag an vielen kleinen Dingen....ich denke das es dann durch Verwendung meines Mini-USB-Kabel vom Handy den Rest bekommen hat...
    Ich habe mit meiner Aktion angefangen weil mein Display gesponnen hat....mittlerweile weiss ich das es am Display lag und an sonst nix...so wie es im Mom aussieht wird (eben weil Diplay defekt war) das Gerät von Medion ausgetauscht....meins wurde heute von DHL abgeholt...hoffe das ganze geht schnell und reibungslos :-)...


    Achso...das mit dem "eingefrorenen" roten Startbildschirm hatte ich auch...nach dem ROM-Update...beim Restart ging dann garnichts mehr :(
    Gruß
    Hawkster

  • Hallo Webmaster,


    da sag ich mal....vielen Dank für Deine Bemühungen....habs mit mal runtergelden...man weiß ja nie :)
    Ach..dies noch: Super Support hier....


    Gruß
    Hawkster