Reset PNA

  • Habe den navirunner skin 3.03 installiert, hatte aber kein tmc und keinen mp3 player mehr, ich vermute es liegt am korrekten reset, denn ich hatte nach der wiederherstellung meines pna auch kein tmc, dann habe ich eine wiederherstellung gemacht, und tc war wieder da, bei orginl und navirunner skin hatte ich keinen tmc empfang auch nach RESET nicht, vermute es gibt noch eine andere wierherstellung mfg frank

  • Hallo frank


    da du nach Wiederherstellung auch kin TMC und MP3 Player mehr hattest, lag es wahrscheinlich an dem internem Speicher. Hast du einmal Remove All und dann Format Flash im CleanUp Menü gemacht und alles neu aufgespieltß Dann sollte der Skin jetzt auch kein Problem mehr sein.
    Am Mp3 Player wird nichts durch meinen Skin geändert, wenn du den TCPMP Player meintest den must du zusätlich downloaden und unter Programme einfügen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • habe noch alles im orginal, hatte bisher keine zeit, werde es gleich noch einmal versuchen, sorry aber wo finde ich remove all , ich kann mir zwar gut helfen aber wenn es zu compi mäßig wird, dann frage ich lieber mal nach bevor ich nachher da stehe, format flash habe ich auch noch nicht gemacht, bitte einen hinweis geben mfg frank


    schon mal vielen dank im voraus

  • hallo , und wieder wer lesen kann....., habe in die anleitung geschaut, und siehe da , ein cleanup menü, werde es erst einmal versuchen , ansonsten melde ich mich noch mal, dank mfg frank

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.