MD 96310 Windows CE Neuinstallation

  • Hallo!


    Ich habe seit kurzem ein gebrauchtes MD 96310 mit Gopal 3 Software. Ich habe mich schon etwas damit befasst, und konnte schon ein neues Skin mit Zugriff auf WinCE aufspielen.


    Ich würde das Gerät gerne komplett von den Altlasten des Vorbesitzers bereiningen. (Sozusagen format C:/)Ich steige aber nicht durch die Angaben zum ROM-löschen in der Anleitung. Außerdem bin ich mit CE nicht vertraut. Kann es sein, dass ich dazu keinen Datenträger habe (außer der Navisoftware plus Kartenmaterial auf CD)? Ist das CE unkaputtbar auf einem ROM gespeichert? Die Navisoftware konnte ich schon neu installieren... aber lässt sich auch das Windows CE löschen und neu installieren?


    Wäre für eine Anleitung dankbar! Nicht dass ich Windows schieße und es nicht mehr reaktivieren kann.

  • Zitat von tobias

    Hallo!
    Die Navisoftware konnte ich schon neu installieren... aber lässt sich auch das Windows CE löschen und neu installieren?


    Dann hattest Du mit einem HardReset (so hoffe ich!) Deinen CE-Bereich schon neu initialisiert.

  • Ralf25
    Ich habe ihn so verstanden, dass er sein WinCe neu aufsetzen will, wovon ich ihm abrate (wüsste auch gar nicht wie das geht :smt017 )


    Tobias
    Altlasten entfernst du indem du im CleanUpmenü auf Format Flash gehst und deine GoPalversion neu installierst :top

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.