installation navirunner skin v 3.03

  • Hallo habe ein problem, habe mir den Skinn navirunner 3.03 heruntergeladen und lt anweisung installiert, bei dem Navirunner skin fehlen buttuns, wenn man weiß wo sie bei der orginalsoftware sind kann man sie benutzen, und die buttons sind teilweise unvollständig, könnt ihr mir helfen, denn der Skin ist super weil man viele möglichkeiten hat



    :smt009 mfg frank

  • habe es geschafft, habe beim kopieren einen fehler gemacht, jetzt klappt es.
    :) aber ich habe ein problem mit mp3 und tmc Skins funktionieren beide aber leider ohne tmc und mp3, vermutlich habe ich den reset falsch gemacht, habe mein gerät wieder hergestellt, tmc läuft, mp3 läuft, mfg frank

  • Wenn Buttons oder hintergründe fehlen, dann habt ihr euch nicht an die erweiterte Installationsanweisung gehalten und nicht vorher den Ordner Skin480x272 kopiert und umbenannt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Vielen dank Navirunner , habe mir das schon gedacht das beim kopieren etwas schief gegangen ist, aber wer lesen kann ist klar im vorteil,
    steht ja alles in deinem installationstext sorry mein fehler mfg frank

  • Hallo frank


    warte noch einen Augenblick mit der Neuinstallation lade gleich ein Update hoch das ein Problem beim Wechsel des TMC Verhaltens betraf.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • falscher Tead, sorry selber gelöscht


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.