Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von urmel0406
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard "Glopus"-Software auf PNA470 / P4410

    Hallo Forum
    ich bin der Neue
    Ich habe mir gerade meine erstes navi gekauft (hoffentlich für lange Zeit...).
    Meine Frage an Euch Profis:
    Ich möchte eine Software namens Glopus installieren. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man auf das Windows CE im Prinzip zugreifen kann und die Anleitung dazu im Wiki angeschaut. In der Liste der funktionierenden Programme finde ich Glopus aber nicht. Jetzt frage ich mich, ob die SW nicht geht oder es noch keiner versucht hat.
    Da ich von alledem noch keinen Schimmer habe, versuche ich es erstmal auf diesem Wege: hat es schon einmal jemand probiert?
    Ist es komkpliziert, das auszuprobieren? Eine Trial-Version bekommt man, glaube ich. Wenn es geht würde ich das Shareware-Programm kaufen.

    Hintergrund: Ich möchte eine frei programmierbare Geschwindigkeitswarnung, die mich warnt, wenn ich mit meinem Wohnwagengespann schneller als z.B. 90km/h fahre. Das auch, wenn auf der Autobahn 300km/h erlaubt sind...
    Meine Knutschkugel neigt leider zum Schlingern...

    Danke schonmal fürs "zuhören" und eventuelle Ideen von Euch,

    urmel

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo urmel0406 und Willkommen im Forum

    ich denke hier bekommst du alle Infos die du suchst

    Glopus

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von urmel0406
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo navirunner,

    jein. Die Seite habe ich schon gesehen. Aber ob es jemals mit dem P4410 geklappt hat weiß ich nicht.
    Zumal ich im Wiki gelesen habe, dass bestimmte Speicherorte / Verzeichnisse bei jedem Neustart immer wieder gelöscht werden.

    Noch habe ich das Navi ja noch gar nicht in der Hand gehalten. Vielleicht muss ich es eben einfach probieren...

    Gruß von urmel

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Versuche es einfach mal.
    Vielleicht gibt es ja auch eine Zusatzfunktion der Software GPS-Tacho???

    Wenn ein Programm nicht in der WIKIListe steht, dann bedeutet das nicht, daß die Software nicht funktionieren kann.
    ALSO:
    NUR MUT!!(Und berichte Deine Ergebnisse)
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  6. #5
    Neuling Avatar von Michael85
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Dein Problem kannst du doch auch mit dem POi-Observer lösen das läuft auf dem PNA 470, ist kostenlos und man kann eine Geschwindigkeitswarnung frei einstellen.

Ähnliche Themen

  1. PNA470 - Meldung "Fatal Application Error ST.exe"
    Von rippltho im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 17:47
  2. P4410: Kein Ordner "My Flash Disk" im "Mobile
    Von xalo im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 21:37
  3. Software installieren und "schnell hinwechseln"
    Von Firebird im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 17:57
  4. "Auszoomen" der Gopal 3 - Software begrenzen ?
    Von petra im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 23:51
  5. Medion P4410 verschluckt das "e" beim Wort Straße
    Von Dr.Schweitzer im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 19:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •