GoPal 500T M5 MD96012 Ae3.0

  • Hallo,


    bin neu hier und hab auch schon gesucht...nur finde ich zu meinen Fragen nur Antworten zu eine anderen Version von 500T.


    Also...ist es möglich die WinCe 4.2 auf 5.x upzugraden? und wenn ja...kann mir auch jemand sagen wie?....
    Und das aufspielen von AE 3.0 soll möglich sein...hab ich versucht...bekomme
    dann die Meldung das irgendwelche Programme oder Programmteile nicht kopiert werden können......soll irgendwas beenden oder es soll im ROM liegen...also...was mache ich da falsch? :)


    Ich bedanke mch für Eure Antworten.


    Gruß


    Hawkster

  • Hallo Hawkster,


    versuch mal mit dem CleanUp Menü erst einmal alles von Deinem internen Speicher zu löschen. Da Du einen M5 (512MB internen Zusatzspeicher) besitzt hört sich das so an, als ob da noch alles von der Vorgängerversion drin liegt :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von GoPalFreak

    Hallo Hawkster,


    versuch mal mit dem CleanUp Menü erst einmal alles von Deinem internen Speicher zu löschen. Da Du einen M5 (512MB internen Zusatzspeicher) besitzt hört sich das so an, als ob da noch alles von der Vorgängerversion drin liegt :)


    Hallo GoPalFreak,


    danke für die schnelle Antwort....nur...dieses CleanUp...das wirkt nur auf die Navi-Soft oder auch auf das BS?...bevor ich nu was "kaputt" mache :)


    Und...geht das mit dem Upgrade auf 4.2 auf 5.x?


    Danke


    Gruß


    Hawkster

  • Upgrade auf 5 gibt es nicht.
    Das Cleanup löscht nur den 512MB Ordner, also nur die Navigationssoftware.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Danke Dir.
    Hab CleanUp mal ausgeführt...allerdings...ich habe die Option "Erase All" gewählt...oder wäre es besser...richtiger gewesen die Option "Format" zu wählen?
    Hab nämlich den Eindruck als wäre da jede Menge Speicherplatz belegt (ca 150 MB vor Installation)....


    Gruß


    Hawkster

  • Hallo Hawkster


    diese 150 MB siehst du im Assistenten, das ist normal dieser Platz wird automatisch reseviert für die Installationsdateien.



    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Aha :-)...nur das nach der Installation und dem löschen des Ordners "Install" noch immer 203 MB belegt sind...klingt mir ein bischen viel. Oder ist das normal...bekomme auf die 512 MB gerade mal die BRD-Karten, Belgien und Luxemburg....vorher konnte ich noch Holland, Schweiz/Liechtenstein und Ösiland installieren....


    Bis hierher erstmal danke


    Gruß
    Hawkster

  • Wenn du es nicht über den Assistenten machst sondern die Maps selber über den Arbeitsplatz drauf kopierst dann geht da auch mehr drauf.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Navirunner


    Danke für die Info...habe vor kurzem den Kopiervorgang über Explorer gestartet. Hab mir im nachhinein gedacht das der Assistent wohl immer diese 150 MB freihlten könnte...zumindest in der Anzeige. Schade nur das mein Gerät nur ne USB 1.1 Schnittstelle hat.
    Nun, ich bedanke mich für Eure Hilfe und habe es (so wie es aussieht) hinbekommen :-)...


    Dank


    Gruß


    Hawkster

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.